Sunny2014

Sunny2014
Mitglied seit Sep 2014

Sunny2014 hat noch keine Fotos hochgeladen.

Sunny2014 hat noch keine Guides erstellt.

21. September 2014
Meine Tochter und ihr Freund beschlossen spontan im Marios zu essen. Die Idee war gut, leider fehlte ihnen offensichtlich die Rollex am Handgelenk, denn man nahm sie dort nicht wirklich Ernst. Da... MehrMeine Tochter und ihr Freund beschlossen spontan im Marios zu essen. Die Idee war gut, leider fehlte ihnen offensichtlich die Rollex am Handgelenk, denn man nahm sie dort nicht wirklich Ernst.
Das Essen war sehr gut, allerdings das Service mangelhaft. Brot wurde keines bereitgestellt, und nachdem der Kellner das Glas meiner Tochter umkippte, wurde kein neues Getränk gebracht, auch keine neue trockene Serviette angeboten.
Darum merke: Ins Marios nur gestylt erscheinen, sonst wird euch auch noch unaufgefordert die Rechnung gebracht!!!!!

Irgendein Teil der Geschichte fehlt hier. Unaufgefordert die Rechnung bekommen? Hmmmmm

22. Sep 2014, 09:27·Gefällt mir1

Merke: Unbedingt die Rollex vom letzten Türkeiurlaub am Handgelenk dabei haben!!!

21. Sep 2014, 22:08·Gefällt mir3

Skandal, Skandal im Mario ...

21. Sep 2014, 21:07·Gefällt mir1