Sunny

Kheer, Halwa

Mango lassi

Canada

11. September 2013
Ich bin sehr erfreut das Restaurant zu kennen, da es sehr günstig und zur Zeit eines der beliebtesten Restaurants sind, die ich kenne. Das Restaurant funktioniert mit dem selben Prinzip wie von dem... MehrIch bin sehr erfreut das Restaurant zu kennen, da es sehr günstig und zur Zeit eines der beliebtesten Restaurants sind, die ich kenne. Das Restaurant funktioniert mit dem selben Prinzip wie von dem Wiener Deewan, dessen Koch gekündigt hat und jetzt im Villa Restaurant arbeitet, dass sich auf der Heiligenstädterstraße 115 befindet.
Die 2 netten Menschen haben mich und meiner Freundin sehr gut bedient und haben sich sehr bemüht unsere Forderungen zu erfüllen. Sie waren sehr nett und kümmerten sehr um uns, als kannten wir uns schon länger.
neugier

Wieder einmal ein begnadeter Bewerter geboren. Einfach klasse, informativ, prägnant und direkt. Ich weiß zwar nicht was gegessen und getrunken wurde,aber Sunny und seine Freundin wurden gut bedient was immer das heißen mag.

14. Sep 2013, 22:58·Gefällt mir

Nicht sehr aussagekräftig!

11. Sep 2013, 19:30·Gefällt mir

Sunny hat noch keine Fotos hochgeladen.

Sunny hat noch keine Guides erstellt.