Do, 18. April 2024

Sumsilala

Sumsilala
Mitglied seit Jun 2016

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

Sumsilala hat noch keine Fotos hochgeladen.

Sumsilala hat noch keine Guides erstellt.

21. Juni 2016
Vorweg möchte ich sagen, dass ich bisher vom Sternbräu nur Gutes gehört habe und mich riesig darüber gefreut habe, dass eine Freundin dieses Lokal für ihre Geburtstagsfeier ausgesucht hat. Desweg... MehrVorweg möchte ich sagen, dass ich bisher vom Sternbräu nur Gutes gehört habe und mich riesig darüber gefreut habe, dass eine Freundin dieses Lokal für ihre Geburtstagsfeier ausgesucht hat.
Deswegen bin ich wahrscheinlich im Nachhinein umso mehr schockiert/ernüchtert!

Das Ambiente ist natürlich super und so wie man es sich in einem österreichischen Lokal vorstellt.

Jedoch war der Service eine Frechheit!!! Unser Kellner war dermaßen unterkühlt und ließ uns deutlich spüren, dass er nicht so viel Freude mit unserer Anwesenheit hatte. Auf die Frage, ob man beim Fiakergulasch das Gurkerl bitte eventuell weglassen kann, wurde man regelrecht "angemotzt", weil man das ja schließlich einfach auf die Seite legen kann (ist ja auch viel klüger, Lebensmittel wegzuschmeißen, als sie von vornherein gar nicht zu servieren). Die Qualität der Speisen ließ auch deutlich zu wünschen übrig. Die Kasnocken (9,90€) zB waren dermaßen zerkocht und hätten von jedem ungeübten Hobbykoch kommen können.

Serviert wurde mit einer Lieblosigkeit wie sie im Buche steht! Um Getränke mussten wir fast betteln. Da ich beim Bezahlen dem Kellner auch keine 50ct (zu bezahlen 9,90, ich wollte ihm 10,50 geben) geben konnte, wies er auch mein Trinkgeld mit einem bösen Schnauber ab.

Erst als wir in die Sternlounge wechseln durften (ich weiß nicht, wer glücklicher darüber war, der Kellner oder wir), hob sich die Stimmung. Hier stimmte die Freundlichkeit des Personals definitiv!

Also mich wird das Sternbräu wohl nicht mehr zu Gesicht bekommen, dafür gibt es zu viele gute andere Lokale in Salzburg!