Summer2011

Mitglied seit Aug 2012

Griechenland

4.34.33.8

1. August 2012
Ein Wahnsinns"lokal". In einer urigen Scheune wird einem Speis und Trank serviert. Meißt ungarische Kellner aber sehr freundlich. Essen sehr gut und viel. Preislich sehr günstig. Gute Weine aber wa... MehrEin Wahnsinns"lokal". In einer urigen Scheune wird einem Speis und Trank serviert. Meißt ungarische Kellner aber sehr freundlich. Essen sehr gut und viel. Preislich sehr günstig. Gute Weine aber was an diesem Lokal nun mal das besondere ist ist das Ambiente. Einfach Kult!
1. August 2012
Sehr nettes Restaurant mit ausgezeichnetem Essen. Tolles Ambiente und sehr leckere Cocktails/Weine. Preislich noch im Rahmen allerdings schon sehr hochpreisig. Die Toiletten gehören hier unbedingt ... MehrSehr nettes Restaurant mit ausgezeichnetem Essen. Tolles Ambiente und sehr leckere Cocktails/Weine. Preislich noch im Rahmen allerdings schon sehr hochpreisig. Die Toiletten gehören hier unbedingt erwähnt, kling blöd aber die sind der Hammer! Ansonsten kann man nach einem netten Essen im Restaurant runter in die Bar gehen. Auch die ist sehr schön, elegant, zeitlos u tolle Auswahl an Getränken!
1. August 2012
Absolut chilliges Restaurant mit Urlaubsfeelingcharakter. Die Terrasse ein Traum, der Blick auf die Donau herrlich, einen Sonnenuntergang dort erleben unvergesslich! Tolles und leckers Essen, sehr ... MehrAbsolut chilliges Restaurant mit Urlaubsfeelingcharakter. Die Terrasse ein Traum, der Blick auf die Donau herrlich, einen Sonnenuntergang dort erleben unvergesslich! Tolles und leckers Essen, sehr schön angerichtete Teller, guter Service, leckere Cocktails, Strandbar vorhanden!, Chilliger Nachmittag? Kein Problem, Sand aufgeschüttet mit Liegestühlen zum entspannen! Absolut TOP! Und wer auch noch Lust auf sportliche Betätigung hat --> Wakeboard fahren ist hier auch noch möglich!
1. August 2012
Sehr gutes Essen, eine riesen Auswahl (kenne kein Lokal mit solch einer langen Speisekarte), Personal seit arbeit seit ewigen Zeiten dort und gehört quasi zum Inventar, immer freundlich und für ein... MehrSehr gutes Essen, eine riesen Auswahl (kenne kein Lokal mit solch einer langen Speisekarte), Personal seit arbeit seit ewigen Zeiten dort und gehört quasi zum Inventar, immer freundlich und für ein Scherzerl zu haben, tolle Weine, Preise in Ordnung, Lokal sehr griechisch eingerichtet, der Gastgarten im Sommer ist auch sehr nett. Alles in allem ein Lokal in das ich gerne immer wieder einkehre!

an summer 2011 deine Bewertung sagt mir nichts

25. Mai 2014, 02:03·Gefällt mir
Hans

gut

21. Okt 2013, 11:47·Gefällt mir

Summer2011 hat noch keine Fotos hochgeladen.

Summer2011 hat noch keine Guides erstellt.