Stonig

Stonig
Mitglied seit Dez 2012

4.54.54.5

Stonig hat noch keine Fotos hochgeladen.

Stonig hat noch keine Guides erstellt.

11. Dezember 2014
Ein feines kleines Restaurant mit leicht rustikalem und gemütlichem Interieur. Das Abendmenü gibt es in klein/ mittel/groß mit dazupassender Weinbegleitung. Menü ab €89, Weinbegleitung ab € 38. Spe... MehrEin feines kleines Restaurant mit leicht rustikalem und gemütlichem Interieur. Das Abendmenü gibt es in klein/ mittel/groß mit dazupassender Weinbegleitung. Menü ab €89, Weinbegleitung ab € 38. Speisen (zB Dotter-Ravioli mit Spinat und Trüffel) und Getränke harmonieren perfekt und sind von bester Qualität. Das Service ist äußerst freundlich und aufmerksam. Gerhard Fuchs und Christian Zach agieren auch in der Weinbank auf dem gewohnt hohen Niveau und schaffen zusätzlich eine richtige Wohlfühlatmosphäre. Große Empfehlung!
15. Jänner 2013
Wir hatten vor kurzem das Vergnügen im Rahmen eines Showkochens im Johanns zu essen. Es war ein großes Vergnügen dem Chef beim Kochen zuschauen und auch selbst mittun zu können. Die Qualität und de... MehrWir hatten vor kurzem das Vergnügen im Rahmen eines Showkochens im Johanns zu essen. Es war ein großes Vergnügen dem Chef beim Kochen zuschauen und auch selbst mittun zu können. Die Qualität und der Geschmack der Speisen und Weine war 1a und die Stimmung wie bei einem Abendessen bei Freunden. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch im Johanns.