Stellicious

Soda Zitron

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

231.5

22. August 2013
Also ich kann nur eins sagen. Das Personal im Sternzeichen in der Mall kenne ich teilweise vom "Hauptlokal". Aber sowohl Geschmacksmässig als auch Servicemässig kann dieses hier nicht einmal annä... MehrAlso ich kann nur eins sagen.
Das Personal im Sternzeichen in der Mall kenne ich teilweise vom "Hauptlokal".
Aber sowohl Geschmacksmässig als auch Servicemässig kann dieses hier nicht einmal annähernd mithalten.
Bin echt enttäuscht gewesen!!!

bin auch echt enttäuscht von dieser Review!!!

23. Aug 2013, 12:50·Gefällt mir1

was für eine fantastische kritik!

22. Aug 2013, 22:11·Gefällt mir2
22. August 2013
Eine Freundin und ich waren gestern im Al Caminetto. Wir wurden seehr schnell ( ein wenig zu schnell) gefragt was wir denn gerne hätten. Nach dem 3. mal ca haben wir dann auch Bestellt. Ich hatt... MehrEine Freundin und ich waren gestern im Al Caminetto.
Nach dem 3. mal ca haben wir dann auch Bestellt.
Ich hatte die Pizza quattro stiagone.. War eigentlich sehr lecker, abgesehen davon dass der Pizzaboden einen sehr kohligen Geschmack hatte.
Das Tiramisu kann ich leider nicht empfehlen, dafür aber das Pannacotta mit der Waldbeerensosse.
Ich denke jedoch nicht, dass ich dieses Lokal noch einmal besuchen werde!

Stellicious hat noch keine Fotos hochgeladen.

Stellicious hat noch keine Guides erstellt.