Do, 18. April 2024

Stefano

Stefano
Mitglied seit Dez 2012

Ich bin ein eher seltener Gasthofgast. Wenn doch aus irgendeinem Anlass eingekehrt, schätze hoch vor Allem die Aufmerksamkeit und Höflichkeit der Bedienung.

kein

Fisch

Rotwein

Schweiz

34-

Stefano hat noch keine Fotos hochgeladen.

Stefano hat noch keine Guides erstellt.

30. Dezember 2012
Nach einer Bergtour erschöpft und hungrig von reinem Zufall gesteuert bin ich in dieses durchaus schön eingerichtete Gasthaus am 29. Dezember eingetroffen. Unglücklicherweise konnte die Qualität de... MehrNach einer Bergtour erschöpft und hungrig von reinem Zufall gesteuert bin ich in dieses durchaus schön eingerichtete Gasthaus am 29. Dezember eingetroffen. Unglücklicherweise konnte die Qualität des Angebotes weder genießen noch beurteilen weil auf meine Bestellung einfach vergessen wurde. Erst nach geduldiger Nachfrage hat die Bedienung realisiert, dass ich noch existiere und auf eine längst vergessene Bestellung warte. Was für ein Gasthaus ist jenes, wo der Gast missachtet wird? Entschuldigt haben sich aber auch nicht.