Stefanbichler

Motto

Tafelspitz

Wein

Österreich

Stefanbichler hat noch keine Fotos hochgeladen.

Stefanbichler hat noch keine Guides erstellt.

10. Juni 2013
Beim gestrigen Besuch im Restaurant wurden meine Freunde und ich bereits beim Eingang (stets ein guter erster Eindruck wenn das Empfangsteam charmant und gutaussehend ist:) freundlichst empfangen u... MehrBeim gestrigen Besuch im Restaurant wurden meine Freunde und ich bereits beim Eingang (stets ein guter erster Eindruck wenn das Empfangsteam charmant und gutaussehend ist:) freundlichst empfangen und zum Tisch geführt.
Besonders die Küche hebt ab, Service sehr ambitioniert, und Freundlich, Weinservice war auch sehr gut kräftiger Weißwein wurde auch dekantiert und es lohnte sich!

Fazit: Perfektes Ambiente, perfekt für das Weinviertel super Weine, ich komme wieder!
10. Juni 2013
Wir waren diese Woche zum achten mal im Motto am Fluss im Restaurant. Bei uns war das Service wirklich sehr freundlich und professionell. Auch das Cafe ist empfehlenswert. Fazit: Perfektes Ambi... MehrWir waren diese Woche zum achten mal im Motto am Fluss im Restaurant. Bei uns war das Service wirklich sehr freundlich und professionell.
Auch das Cafe ist empfehlenswert.

Fazit: Perfektes Ambiente für einen romantischen Abend zu zweit bei dem die Qualität des Essens im Vordergrund steht.