Sportina

Sportina
Mitglied seit Nov 2011

-1-

26. November 2011
Wir wollten einen netten Abend im Restaurant verbringen. Wir kamen mit großem Hunger an, das Restaurant war nicht voll. Wir bestellten 2 Wienerschnnitzel, Saibling und Risotto. Eigentlich einfache ... MehrWir wollten einen netten Abend im Restaurant verbringen. Wir kamen mit großem Hunger an, das Restaurant war nicht voll. Wir bestellten 2 Wienerschnnitzel, Saibling und Risotto. Eigentlich einfache Gerichte, die innerhalb von max. 20 min servierfertig sein sollten. Ein älteres Ehepaar kam 1 Stunde nach uns und bekam das Essen vor uns. Ein Gericht war auch Risotto. Nach 1,5 Stunden Wartezeit fragten wir höflich nach unserem Essen. Etwas arrogant bekamen wir die Antwort, dass das Restaurant ihr Bestes gibt um uns zu bedienen. Diese unfreundliche Reaktion machte unseren Hunger zunichte. Als das Essen endlich kam, waren beide Schnitzel kalt, das Risotto war aufgewärmter Milchreis und der Fisch waren frittierte Stücke. Das rechtfertigte nicht die 1,5 Stunden Wartezeit und das Preis-Leistungverhältnis war nicht ausgeglichen. Verständlicherweise haben wir das ungenießbare Essen reklamiert und wurden sofort unfreundlich mit der Rechnung konfrontiert nach dem wir andere Schnitzel abgelehnt hatten. Zwar wurde uns versichert dass die Schnitzel direkt aus der Pfanne kamen, jedoch können wir nicht vorstellen dass diese dann kalt bei uns angekommen wären. Wir sind wirklich sehr enttäuscht vom Service, dem Essen und der äußert arroganten Bedienung. Dieses Restaurant ist nicht empfehlenswert.

Sportina hat noch keine Fotos hochgeladen.

Sportina hat noch keine Guides erstellt.