Do, 18. April 2024

Zur Lebing Au
Pizzeria Sorrento
Pizzeria Sorrento
Bangkok

SpecialProductScout hat noch keine Guides erstellt.

5. März
1. September 2022
Was ist mit eurem Koch passiert ? Jahrelang gutes Essen 🥘- das Essen im Sommer 2022 war eine Farce ... Gebratene Putenstreifen .. kein Fleisch nur Panier ! So was kann man nicht als Putenstreifen f... MehrWas ist mit eurem Koch passiert ? Jahrelang gutes Essen 🥘- das Essen im Sommer 2022 war eine Farce ... Gebratene Putenstreifen .. kein Fleisch nur Panier ! So was kann man nicht als Putenstreifen für 11,50 EUR verkaufen. Kernöl war reichlich aber ohne Geschmack ! Die Bedienung mangelhaft. Ich wollte 1 Minute nach meiner Bestellung eines 1/8 Vetliner die Bestellung ändern - die Kellnerin war noch am Nebentisch - ging nicht mehr - wurde abgelehnt ! also das ist kein Service !
1. September 2022
23. Jänner 2022
21. Jänner 2022
PURER NEPP in Bahnhofsambiente ohne Speisekarte damit niemand die Preise sieht! Wir wollten diesmal nicht so weit fahren , also entschied ich mich fürs "Sorrento" . Der Ober lies uns einen kurzen ... MehrPURER NEPP in Bahnhofsambiente ohne Speisekarte damit niemand die Preise sieht!
Wir wollten diesmal nicht so weit fahren , also entschied ich mich fürs "Sorrento" . Der Ober lies uns einen kurzen Blick in die digitale Menükarte werfen, Preise nicht sonderlich erkenntlich. Wir hatten zu Hause einen Flyer vom Sorrento, also wussten wir was wir wollten. Wir bestellten Sparerips, 1 Glas Bier, Paela und 1 Glas HausschankWein. Die Portionen waren der Größe nach in Ordnung. Qualität der Rips war wirklich OK, die Paela etwas matschig und wenig geschmackvoll. Der Preis 59 EUR also 60 EUR ! ! ! Die Sparerips kosteten zirka zirka 18 EUR statt wie am Flyer rund 13 EUR, die Paela unsaftige 28 EUR. 1x und NIE MEHR wieder !

Man bestellt in einem Lokal namens "Pizzeria Sorrento", Spareribs und Paela. Naja keine weiteren Fragen.

21. Jän 2022, 23:25·Gefällt mir
16. Oktober 2017
16. Oktober 2017
Sehr nette gemütliche Atmosphäre landestypisch eingerichtet. Gut ... bewertet weil nichts Originelles war. Scharfe Suppe mit Meeresfrüchte probierte ich zuerst. Shrimps Ok, wenn auch nur wenige am ... MehrSehr nette gemütliche Atmosphäre landestypisch eingerichtet. Gut ... bewertet weil nichts Originelles war. Scharfe Suppe mit Meeresfrüchte probierte ich zuerst. Shrimps Ok, wenn auch nur wenige am Teller. Suppe war scharfes Wasser mit eintönigen Geschmack. Hauptspeise ... California Maki ... waren OK ... aber eine Reise hierher nicht wert. Ich würde wieder hier essen, aber nur wenn es kein Umweg ist.

heutiges streetfood... phad kra paw, kai dauw, frittierte reismehlküchlein mit chives, und som tam... alles da! und alles von garküchen...

20. Okt 2017, 04:46·Gefällt mir2

ja, das kursierte durch die medien. aber nein, ich wohne in ekkamai (laut medien einer der ersten ˋbezirké in denen „aufgeräumt“ wurde, aber ich kann keine veränderung bemerken. montags ist immer streetfoodfrei - aber auch nur bis zum abend. kann mich über meine essensversorgung also nicht beklagen ;-)

20. Okt 2017, 01:40·Gefällt mir2

ich war leider viel zu lange nicht mehr in Bangkok ! Ich habe es nur in den Medien gelesen ! Ich liebe Street Food Stände in Bangkok ! super good !

19. Okt 2017, 21:46·Gefällt mir
15. August 2017
4. August 2017
4. August 2017
Eine meiner Lieblingsspeisen sind Pinzgauer Kasnocken - deshalb suchte ich ein Lokal in Wien welches diese Nocken auf der Speisekarte hat. Die Nocken die ich bekommen haben sind weder gut vom im Te... MehrEine meiner Lieblingsspeisen sind Pinzgauer Kasnocken - deshalb suchte ich ein Lokal in Wien welches diese Nocken auf der Speisekarte hat. Die Nocken die ich bekommen haben sind weder gut vom im Teig noch ist der Käse halbwegs essbar. Es ist ein Brei, der verwendete Käse vielleicht für eine andere Speise ok aber nicht für die Nockerl. Ich wollte die Speise gleich bei Erhalt zurückschicken - gab aber dem Geschmack noch eine Chance / l e i d e r.
20. Mai 2017
24. März 2017
Leider eine ziemlich schlechte Bewertung. Ich testete die "große Suppe mit hausgemachten Nudeln, Rindfleisch und Gemüse, Schrimps" EUR 15 ein stolzer Preis, wenn man das mit Mitbewerbern vergleicht... MehrLeider eine ziemlich schlechte Bewertung. Ich testete die "große Suppe mit hausgemachten Nudeln, Rindfleisch und Gemüse, Schrimps" EUR 15 ein stolzer Preis, wenn man das mit Mitbewerbern vergleicht, die mehr Qualität im Topf haben, keine zerkochten Nudeln, knackiges Gemüse z.B. oder wirklich geschmackvolle Suppen bieten. Die Portion war angemessen gross, das war OK. Leider war das mein erster und letzter Besuch.
23. Februar 2017
Meine Erwartungshaltung war hoch: Salzburg bestes Sushi Lokal habe ich gelesen. nun gut. Hineinkommen - Ambiente sehr stickig - aber was soll es - ich will gutes Sushi . Die Bedienung war sehr zuvo... MehrMeine Erwartungshaltung war hoch: Salzburg bestes Sushi Lokal habe ich gelesen. nun gut. Hineinkommen - Ambiente sehr stickig - aber was soll es - ich will gutes Sushi . Die Bedienung war sehr zuvorkommend und freundlich. Vorspeise IKURA TEMAKI - relativ günstig - sehr hübsch präsentiert - aber eher geschmacklos - gerne zahle ich etwas mehr für weniger Holz und besseren/intensiveren Geschmack . TANUKI UDON - dazu ist nicht viel zu sagen - eher 08/15 Produkt - für das wohl ein wenig zu teuer.
23. Februar 2017
1. Oktober 2016
Sehr gerne kommen wir immer wieder. Leider wurde ich diesmal enttäuscht .. Linsen / Schafskäse / Wildkräuter .. Warmer Linsensalat mit gegrillten Schafskäse im Speckmantel an Wildkräuterpesto... ... MehrSehr gerne kommen wir immer wieder. Leider wurde ich diesmal enttäuscht .. Linsen / Schafskäse / Wildkräuter .. Warmer Linsensalat mit gegrillten Schafskäse im Speckmantel an Wildkräuterpesto...
Die Linsen etwas trocken und eher geschmacklos, der gegrillte Schafskäse eigentlich ein Halloumi kurz gewärmt.
1. Oktober 2016
15. August 2016
15. August 2016
DER Spitzensaibling in Österreich. Sehr gute Saiblingqualität aus eigener Zucht und 1A Zubereitung. Ich habe den Mandelsaibling jetzt schon zum 2x gegessen, gleichbleibende 1A Qualität.
22. März 2016
Ich kenne dieses Lokal schon mindestens 10 Jahre - immer Stammkunde mit Bonuskarte (10x Essen, 1x gratis) - immer zufrieden. In letzter Zeit war ich länger nicht mehr dort und ich hätte das auch fü... MehrIch kenne dieses Lokal schon mindestens 10 Jahre - immer Stammkunde mit Bonuskarte (10x Essen, 1x gratis) - immer zufrieden. In letzter Zeit war ich länger nicht mehr dort und ich hätte das auch für die Zukunft einhalten sollen. Das running Sushi ist unter jeder Krititk; muss ich ehrlicherweise hier schreiben. Das Sushi - geschmacklos, weich, patzig, zeitweise übelriechend, lieblos hingeworfen, im Mund wird es immer mehr - lässt sich kaum schlucken, ekelig. Ich hab's überstanden, keine gesundheitlichen Beschwerden.

Das muss jemand seeeehr lange nicht mehr dagewesen sein. Meine Bewertung stammt von 2011 (!) und es war damals schon ekelhaft!

23. Mär 2016, 01:27·Gefällt mir2

2 Dinge: 1) Find ich für die miese Ambiente und Servicebewertung keinerlei Begründung. 2) Find ichs sehr schade, dass man (angeblich) 10 Jahre Stammgast ist, ein Lokal aber erst dann bewertet wenn es schlecht wird.

22. Mär 2016, 15:17·Gefällt mir7
11. Jänner 2016
Wirklich einzigartig hier - Essen - Stimmung und wunderschöne Lage . Sushi California Roll - noch besser als erwartet.
11. Jänner 2016
6. Jänner 2016
So ein kalter Wintertag - aber die Einmachsuppe lauwarm. Die Hauptspeise Ente mit Rotkraut sehr saftig und gut.
7. Dezember 2015
15. August 2015
15. August 2015
Meine Vorspeise und Empfehlung des Tages "Steinpilzrisotto Trüffel" war hervorragend ebenso die Hauptspeise "Lachsforelle". Wunderschönes Garten-Ambient, hervorragendes Service. Gehobenes Preisnive... MehrMeine Vorspeise und Empfehlung des Tages "Steinpilzrisotto Trüffel" war hervorragend ebenso die Hauptspeise "Lachsforelle". Wunderschönes Garten-Ambient, hervorragendes Service. Gehobenes Preisniveau z.B 7 Gang Menü rund 120 EUR.
10. August 2015
10. August 2015
California Roll ... Klein und hart / nicht zu empfehlen . Ladys Sushi Teller : ganz gut, eher unterdurchschnittlich / etwas geschmacklos . Service: schnell, redet nichts, serviert lieblos.
9. August 2015
9. August 2015
Quality mittelmäßig, Quantity mittelmäßig ... Preis hochpreisig. Ich war noch hungrig auch nach 2 Hauptspeisen. Die Qualität gibts wo anders besser, schmeckte nicht wirklich frisch.
26. Juni 2015