Sonnenblume1234

Sonnenblume1234
Mitglied seit Aug 2013

--1

Sonnenblume1234 hat noch keine Fotos hochgeladen.

Sonnenblume1234 hat noch keine Guides erstellt.

22. August 2013
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungService
Ich war gestern so gegen 16.00 Uhr im Klee - wir fragten einen Kellner wo noch frei wäre - suchen Sie sich einen Tisch bis 18.00 Uhr ist alles frei. Wir nahmen Platz - wir warten auf einen Kellne... MehrIch war gestern so gegen 16.00 Uhr im Klee - wir fragten einen Kellner wo noch frei wäre - suchen Sie sich einen Tisch bis 18.00 Uhr ist alles frei.
Wir nahmen Platz - wir warten auf einen Kellner - so wie auch andere Tische.
Nach 5 Min. holte ich mir die Speisekarte selber ...
Nach weiteren 5 Min. kam zwar ein Kellner am Nebentisch - wo es eine kurze Disk. gab - aber nicht zu uns.
Nach 15 Min. standen wir auf und verließen das Lokal!

Schade, Schade,

RosemarieS: Entbehrliches Kommentar!

3. Aug 2014, 09:25·Gefällt mir

Sind sie sich, dass Sie m Klee waren oder hat sich in ihrer Erinnerung der Abned vielleicht mit dem Abend im Swinger überlagert? - Andererseits, kann ich verstehen, dass man bei den Preisen vom Klee schon noch was extra haben will und diskutiert, wenn der Kellner schon nach 5 Minunten am Nebentisch kam. Ich würd noch mal hinfahren. - Wenn Sie dann wieder nicht alles bekommen, können Sie's ja auch selber machen und das essen in der Küche selbst bestellen, nachdem sie sich schon die Karte selbst geholt haben.

3. Aug 2014, 07:55·Gefällt mir

wenn er 5 Minuten dazu braucht muss man ja fast mal hinsehen !

23. Aug 2013, 00:30·Gefällt mir1