Sommersprosse

zu viele

Wasser mit Minze

3.93.63

19. November 2013
Speisen: ich bin ein großer Fan türkischen Essens und das Kent ist meiner Meinung nach das beste türkische Restaurant in Wien. Ich habe noch nie eine Speise gegessen, die mir dort nicht geschmeckt ... MehrSpeisen: ich bin ein großer Fan türkischen Essens und das Kent ist meiner Meinung nach das beste türkische Restaurant in Wien. Ich habe noch nie eine Speise gegessen, die mir dort nicht geschmeckt hat.

Ambiente: sehr nett finde ich es im Sommer im Gastgarten (trotz der vielen Tauben), innen ist es auch okay.

Service: hatte bis jetzt noch nie Probleme, Essen ist relativ schnell da und mit der Reservierung hat auch immer alles geklappt.

Preis: meiner Meinung nach sehr gut für die Portionen. Schon einen großen Teller Suppe bekommt man sehr günstig.

Fazit: Auf jeden Fall hingehen!
19. November 2013
Speisen: Ich habe Malai Kofta und Naan mit Frischkäse gegessen. Beides war gut, aber auch nicht umwerfend. In gewisser Weise hätte ich etwas mehr erwartet. Service: Die Kellner waren alle seeeee... MehrSpeisen: Ich habe Malai Kofta und Naan mit Frischkäse gegessen. Beides war gut, aber auch nicht umwerfend. In gewisser Weise hätte ich etwas mehr erwartet.

Service: Die Kellner waren alle seeeeehr freundlich und aufmerksam.

Ambiente: Sehr nett eingerichtet.

Preise: Meiner Meinung nach für die Portionen ein wenig zu teuer.

Fazit: Würde gerne wieder einmal dort essen gehen.
15. Juli 2013
Die Speisen: Sehr üppige Portionen, Spinatnockerl und Fritattensuppe waren sehr gut und mehr als genug für eine Person. Das Service: Die Kellner waren nett, die Speisen schnell da. Das Ambiente:... MehrDie Speisen: Sehr üppige Portionen, Spinatnockerl und Fritattensuppe waren sehr gut und mehr als genug für eine Person.
Das Service: Die Kellner waren nett, die Speisen schnell da.
Das Ambiente: Geht so, es ist etwas laut und die Kellner huschen die gestresst hin und her.
Der Preis: Für die Portionen vollkommen in Ordnung. Die Frittatensuppe hat 2,90€ gekostet und die Spinatnockerl 6,90€. Die Nockerl allein hätten gereicht.
14. Juli 2013
Das Essen: Die Fladen schmecken sehr gut, da ist auch für jeden Geschmack etwas dabei. Das Ambiente: Ich finde im Laden ist meist eine kuschlige, angenehme Stimmung. Das Service: Ist schon et... MehrDas Essen: Die Fladen schmecken sehr gut, da ist auch für jeden Geschmack etwas dabei.

Das Ambiente: Ich finde im Laden ist meist eine kuschlige, angenehme Stimmung.

Das Service: Ist schon etwas länger her, dass ich dort war. Aber ich glaube mich erinnern zu können, dass die Kellner immer nett waren.

Der Preis: Vollkommen in Ordnung.
14. Juli 2013
Die Speisen: Der 1516ies Beef Burger ist echt unschlagbar. Das Fleisch war sehr lecker, die Soße auch, der Salat war frisch. Das Ambiente: Wir saßen im Gastgarten. Es war etwas voll, aber in Ord... MehrDie Speisen: Der 1516ies Beef Burger ist echt unschlagbar. Das Fleisch war sehr lecker, die Soße auch, der Salat war frisch.

Das Ambiente: Wir saßen im Gastgarten. Es war etwas voll, aber in Ordnung.

Das Service: Trotz den vielen Leuten wurden wir schnell bedient und das Essen kam auch relativ bald.

Der Preis: Für die Qualität des Essens wirklich in Ordnung. Für den Burger zahlten wir ca. 10€.
14. Juli 2013
Die Speisen: Die Burger und die Pommes waren lecker. Mit anderen Hamburger-Läden wie TGI Fridays oder 1516ies kann das Flys nicht ganz mithalten, aber für den Preis sind die Burger super. Das Am... MehrDie Speisen: Die Burger und die Pommes waren lecker. Mit anderen Hamburger-Läden wie TGI Fridays oder 1516ies kann das Flys nicht ganz mithalten, aber für den Preis sind die Burger super.

Das Ambiente: Sehr nett eingerichtet! Besonders die Jukebox.

Das Service: Die Kellner waren alle sehr nett, das Essen war schnell da.

Der Preis: Bei Burgern wohl unschlagbar. Das Flys ist wirklich günstig.
14. Juli 2013
Der Service: Ich weiß nicht, ob die Kellner immer so sind oder wir einfach nur "Pech" hatten. Unser zuständige Kellner war unfreundlich, langsam und auch frech. Zuerst mussten wir eine halbe Stunde... MehrDer Service: Ich weiß nicht, ob die Kellner immer so sind oder wir einfach nur "Pech" hatten. Unser zuständige Kellner war unfreundlich, langsam und auch frech. Zuerst mussten wir eine halbe Stunde warten, bis er zum Tisch kam. Dann nahm er die Bestellung meiner Freundin auf, ging aber einfach weg, bevor ich sagen konnte, was ich essen möchte. Als wir ihn dann zurückriefen, entschuldigte er sich nicht einmal. Nach einer weiteren halben Stunde kam dann das Essen, und zwar ein Gericht, das wir nicht einmal bestellt hatten. Anstatt uns einfach anzubieten, sofort das ursprünglich bestellte zu bekommen, meinte er so etwas wie "Könnt ihr nicht auch einfach das essen?". Als wir dann am Ende bezahlen wollten, mussten wir weitere 30 Minuten warten. Auch um uns herum waren alle sehr unzufrieden mit dem Service. Beim Abkassieren meinte der Kellner dann noch ganz frech "Ach, meine Lieblingsgäste", so als seien wir sehr anstrengend.

Das Essen, das Lokal etc.: Das Essen war sehr gut und ich finde das Ambiente auch sehr nett. Der Service hat uns dennoch den ganzen Abend verdorben. Man kann nur hoffen, dass der Kellner nicht mehr dort arbeitet, denn wir waren mit Sicherheit nicht die einzigen unzufriedenen Gäste.
Gästin

Bei dieser Rezension fehlt doch eindeutig das Wort "lecker"...

14. Jul 2013, 17:36·Gefällt mir

Sommersprosse hat noch keine Fotos hochgeladen.

Sommersprosse hat noch keine Guides erstellt.