Sojann

Sojann
Mitglied seit Mär 2014

43.52.5

14. März 2014
Sehr gutes Essen und gemütliches Zusammensitzen. Gute Lage mit schöner Sonnenterrasse. Das Services ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es gibt auch sehr leckere hausgemachte Liköre. ;-))
 hat 1 Lokal Foto hochgeladen.
14. März 2014
13. März 2014
Wir waren heute das 2. mal im Zoos und haben uns sehr darauf gefreut! Leider wurde daraus ein absolutes NoGo!!! 1. Wir haben den Tisch zum Mittagessen und für 5 Pers. reserviert. 2. Bei unsere... MehrWir waren heute das 2. mal im Zoos und haben uns sehr darauf gefreut!
Leider wurde daraus ein absolutes NoGo!!!

1. Wir haben den Tisch zum Mittagessen und für 5 Pers. reserviert.
2. Bei unserer Ankunft an dem einzigen Tisch für fünf Personen mit SCHILD drauf, hieß es schon mal nehmen sie bitte den anderen diese Herren hier (gerade eingetroffen) möchten gerne diesen Tisch haben.
Tolle oder? Man wundert sich mal ordentlich!!!
3. Wir nahmen dann tatsächlich einen anderen Tisch, dieser war noch der einzige für
4 Personen.
4. Nach einer halben Std. kam dann auch der Kellner und nahm die Getränke auf, die er dann nach weiteren 30 min. auch brachte.
5. Das fehlende Glas dazu sowie das 5. Gedeck kam erst nach Aufforderung und weiteren
15 min.
6. Speisen aufnehmen nach ca. 60 min
7. Speisen servieren nach weiteren 45 min.
8. Die Lammnüsschen waren nicht rosa sondern völlig roh ! Beilagen ok ! Salate ok ! Risotto gut!
Topfenknödel sehr gut!
9. Unsere Tochter 5 J. hat auf ihre Speise (Topfenknödel) geschlagene 2 Std. gewartet.
10. Nach dem wir Erwachsenen alles mit der Kleinen geteilt hatten und auf die Frage ob es den noch länger dauern würde, sagte der völlig überforderte Kellner : " Steht doch in der KARTE das dieses Gericht 20 min. dauert !"
11. Der Preis im Zoos ist in gehobener Klasse, das wussten wir auch vorher. Wenn das Drumherum passt, ist das ja völlig in Ordnung. Aber bei solchen Fehltritten ist jeder einfache Wirtshauspreis zu hoch! Kann wirklich nur sagen - NIE WIEDER!

Auf jeden Fall!!!

14. Mär 2014, 09:58·Gefällt mir

@ Sojann Zum Punkt 2: Grund, sich nach einem anderen Wirtshaus umzusehen; – und dann: Welcher hungrige Gast nimmt es schon hin, geschlagene drei Stunden aufs Essen zu warten …?

13. Mär 2014, 21:58·Gefällt mir2

1 Foto

Gasthof Kirchenwirt

Sojann hat noch keine Guides erstellt.