Sneuner

Sneuner
Mitglied seit Feb 2009

2. Februar 2009
Renoviertes Lokal ohne das typische griechische Flair, könnte auch ein Italiener etc. sein. Essen war gut, aber nicht hervorragend, die Preise sind für das Angebotene stolz: ein mittelgrosser Telle... MehrRenoviertes Lokal ohne das typische griechische Flair, könnte auch ein Italiener etc. sein. Essen war gut, aber nicht hervorragend, die Preise sind für das Angebotene stolz: ein mittelgrosser Teller gebratenes Gemüse mit ein bisserl Schafkäse oben drauf (Warenwert vielleicht 2 €) kostet € 11,20!!!! Hunde sind geduldet, man muss jedoch erst um Wasser für sie bitten, von selbst käme man dort nicht drauf... Das Service war o.k., nicht übermässig freundlich oder bemüht, durchschnittlich.Fazit: für ein neueröffnetes Lokal bemüht man sich erstaunlich wenig um die Gäste, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist schlecht, die Stühle sind zu hoch und man hat das Gefühl, auf einem Barhocker zu sitzen- dies lädt nicht gerade zum "Verweilen" ein. Wahrscheinlich wird dieses Lokal wieder das gleiche Schicksal erleiden, wie alle zuvor an diesem Standort- nämlich nach wenigen Monaten oder max. Jahren wieder schliessen zu müssen. Nur weil man sich in der Nähe der Nobelortschaft Perchtoldsdorf befindet, kann man nicht unverschämte Preise für wenig Gegenwert verlangen, das Konzept ging bisher (und zu Zeiten wie diesen noch weniger) auf.
gabi

ich bin entsetzt über diesen Kommentar, ich war bereits mehrmals dort, empfehle es ständig weiter und alle sind begeistert. Wenn man Griechen kennt, weiß man, dass man um ein Hundewasser bitten muss- Empfehlung für den Kommentar-Verfasser: Gehen Sie zum Schnitzelwirt, da steht das Hundewasser bereits im Eck und es ist auch das Essen preislich niedriger!!! Im Hellenic Aura wurde ich immer von äußerst bemühtem Personal bedient, wenn für ältere Menschen die Stühle im Raucherbereich zu hoch sind, sollten Sie sich in den Nichtraucherbereich setzen, da gibt es ganz normale Stühle. Das Essen war immer hervorragend und frisch, ausreichend und von hoher Qualität. Daher ist auch das Preis- Leistungsverhältnis in Ordnung! Ich hoffe, dass dieses Lokal lange besteht, denn ein gutes griechisches Restaurant hat in unserer Umgebung gefehlt!

13. Mai 2009, 01:50·Gefällt mir

Kommentare sind alle sehr subjektiv gepraegt. Man deshalb kann auch durchaus negative kommentare von sich geben. oder glauben Sie das alle Foodkritiker nur positive Sachen schreiben muessen? Man kann ja auch einen schlechten Tag erwischt haben. Und wem es nicht gefaellt braucht ja nicht mehr zu kommen.

28. Feb 2009, 12:59·Gefällt mir

wie man einen derart bösartigen und unzutreffenden Kommentar zu dem neuen Lokal 'Hellenic Aura' schreiben kann, ist mir unverständlich!!!! Ich war seit Mitte Jänner bereits 4 Mal dort und jedes Mal sehr zufrieden!

28. Feb 2009, 11:23·Gefällt mir

Sneuner hat noch keine Fotos hochgeladen.

Sneuner hat noch keine Guides erstellt.