Di, 16. April 2024

SimgeT
Mitglied seit Aug 2015

Facebook, Twitter, ...

22-

SimgeT hat noch keine Fotos hochgeladen.

SimgeT hat noch keine Guides erstellt.

7. August 2015
Wir waren eben in diesem Gasthaus, da am Yppenplatz nichts anderes mehr frei war. Großer Fehler, wir hätten uns lieber einen Döner holen sollen, da hätten wir uns weniger ärgern müssen... Wir setze... MehrWir waren eben in diesem Gasthaus, da am Yppenplatz nichts anderes mehr frei war. Großer Fehler, wir hätten uns lieber einen Döner holen sollen, da hätten wir uns weniger ärgern müssen... Wir setzen uns hin, der Tisch ist schmutzig, die Ameisen kriechen am Tisch herum, der Tisch wird nicht gewischt. Die Kellnerin kommt, fragt was wir trinken wollen - Speisekarte wird uns nicht gebracht. Nachdem die Getränke kommen, fragen wir höflich nach der Karte. Der Wisch bestehend aus einer folierten und einer nicht-folierten "Karte" wird uns hingeknallt. Ewig wird die Bestellung nicht aufgenommen, bis wir die Kellnerin selbst rufen und die Bestellung aufgeben. Auf die Bitte hin, dass wir bitte Wasser für unseren Hund hätten, zeigt sie uns mit ausgestrecktem Finger die Ecke des Innenbereiches und meint hier liegen die Tassen, bitte selber holen! FRECHHEIT! Denn etwas später bringt sie für den Hund anderer gäste die Schüssel zum Tisch. Zuerst kommen die Salate, diese werden auf den Tisch geknallt. Der Blattsalat schmeckte abgestanden, der Kartoffelsalat war ok. Die Salzburger Kasnockerln waren nicht frisch, das Backhendel war ok. Da das wirklich ein sehr sehr unfreundlicher Service war, bekam die Kellnerin auch kein Trinkgeld von uns. Daraufhin bekamen wir nicht einmal ein "Auf Wiedersehen". Was hat sie sich bloß erwartet, frage ich mich? Fazit: NIE WIEDER