SilviaM2

wenns "Meer" gibt dann passts

Facebook, Twitter, ...

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

4.33.83.6

SilviaM2 hat noch keine Fotos hochgeladen.

SilviaM2 hat noch keine Guides erstellt.

27. Juni 2014
sehr spezielles Lokal, Möbel seit Jahrzehnten zusammengetragen - und das ist einfach perfekt und einzigartig! Richtig zum Wohlfühlen, auch kleine Kuschelplätzchen für 2, schöner Gastgarten! Empfehl... Mehrsehr spezielles Lokal, Möbel seit Jahrzehnten zusammengetragen - und das ist einfach perfekt und einzigartig! Richtig zum Wohlfühlen, auch kleine Kuschelplätzchen für 2, schöner Gastgarten! Empfehlenswert!

alles klar, das war mir nicht bewusst, werde in Zukunft darauf achten!

30. Jun 2014, 13:44·Gefällt mir1

Wir hätten einfach lieber weniger Kurzbewertungen, dafür aber aussagekräftige Bewertungen. Welche Speisen und Getränke gibt es zu welchen Preisen? Raucher/Nichtraucherlokal? Behindertengerecht?

30. Jun 2014, 13:40·Gefällt mir2

Magic@ - zur Erklärung: habe mich neu an diesem Portal angemeldet und habe einfach versucht, die Lokale, welche ich in der letzten Zeit besucht habe, zu bewerten - ist das nicht erlaubt??? Aber wenn du keinen Wert auf meine Kommentare legst, dann ist es deine Sache! Weiterhin viel Spaß auf dieser Seite, die ich sehr sehr toll finde!

30. Jun 2014, 13:35·Gefällt mir
27. Juni 2014
Top-Menüs inkl. Suppe oder Frühlingsröllchen für 6,-- €- Austausch von Röllchen und Suppe kein Problem, sicher mehr als 20 Menüs zur Auswahl. Leider mittags etwas lange Wartezeiten, sonst lecker un... MehrTop-Menüs inkl. Suppe oder Frühlingsröllchen für 6,-- €- Austausch von Röllchen und Suppe kein Problem, sicher mehr als 20 Menüs zur Auswahl. Leider mittags etwas lange Wartezeiten, sonst lecker und günstig!
27. Juni 2014
Waren schon öfter zum Brunchen im Donauturm-Cafe, ich finde das Speisenangebot ausgesprochen gut, die Atmosphäre ist einzigartig und somit kann ich es nur weiterempfehlen!
27. Juni 2014
AKAKIKO - das beste Sushi das man finden kann, frischest zubereitet, in den Lokalen etwas eng, aber da es nicht kalt werden kann, nehm ich es gerne mit und genieße es zu Hause oder im Büro! Bestes... MehrAKAKIKO - das beste Sushi das man finden kann, frischest zubereitet, in den Lokalen etwas eng, aber da es nicht kalt werden kann, nehm ich es gerne mit und genieße es zu Hause oder im Büro!
Bestes Sushi von ganz überall!

Das meinte ich.

13. Dez 2014, 16:01·Gefällt mir

Das ich das auch noch nicht getan habe, würde ich sowas auch nicht behaupten.

13. Dez 2014, 14:01·Gefällt mir

SilviaM2 hat noch nie im Leben bestes Sushi von ganz überall gegessen!

13. Dez 2014, 13:59·Gefällt mir
27. Juni 2014
Sehr gutes Running-Sushi, Tepanyaki und Chinabuffetrestaurant, wo man auch alle 3 Möglichkeiten zu einem günstigen Preis kombinieren kann, was ich sehr toll finde! Sehr nette Bedienung. Sehr empfeh... MehrSehr gutes Running-Sushi, Tepanyaki und Chinabuffetrestaurant, wo man auch alle 3 Möglichkeiten zu einem günstigen Preis kombinieren kann, was ich sehr toll finde! Sehr nette Bedienung. Sehr empfehlenswert! Wenn man´s gerne heiß mag, dann zu Tepanyaki greifen!!!!
27. Juni 2014
Typischer Wiener Heuriger - Speisen beim Buffet selbst zu holen - wenig hausgemachtes. Im Großen und Ganzen doch gutes Essen, wer typisches Heurigenessen mag!
27. Juni 2014
Ausgezeichnetes Essen, nette Bedienung und sehr schöne Atmosphäre, auch Gastgarten ist vorhanden, leider etwas laut, da an einer Straßenkreuzung, empfehlenswert"!
27. Juni 2014
Leider weniger für mehr - an und für sich sehr gutes Essen, nicht ganz billig - dafür wird seit einiger Zeit der Sparefroh eingesetzt, z.B. bei den Kartoffelchips wird einfach nur mehr eine Sauce d... MehrLeider weniger für mehr - an und für sich sehr gutes Essen, nicht ganz billig - dafür wird seit einiger Zeit der Sparefroh eingesetzt, z.B. bei den Kartoffelchips wird einfach nur mehr eine Sauce dazugegeben, schade! So wird man die Kunden nicht auf Dauer behalten, trotzdem alles in allem zu empfehlen!
27. Juni 2014
Große Auswahl, neuerdings auch Sushi im Buffet inkludiert - sehr köstlich - sehr zu empfehlen für alle die Fisch mögen. Das Buffet ist leider immer etwas lauwarm, deshalb lieber zu Tepanyaki greife... MehrGroße Auswahl, neuerdings auch Sushi im Buffet inkludiert - sehr köstlich - sehr zu empfehlen für alle die Fisch mögen. Das Buffet ist leider immer etwas lauwarm, deshalb lieber zu Tepanyaki greifen!!!