SilkeM

SilkeM
Mitglied seit Feb 2015

Ich bin 35 Jahre und selbst als Köchin im TeilzeitAusmaß tätig. Im Gasthaus Spörk in Stein.

Steirereck Pogusch

Italienisch, Steirisch, Beef Tartare, Desserts

Martini Bianco

Kreta

Facebook, Twitter, ...

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

54.54.5

27. Februar 2015
Sensationell! War mit meiner Schwester zum essen dort. Ich weiß leider nicht mehr genau was ich alles hatte :-) Aber mir hat alles so gut geschmeckt vorallem das Amuse Geule: Kartoffelschaumsüpp... MehrSensationell!
War mit meiner Schwester zum essen dort.
Ich weiß leider nicht mehr genau was ich alles hatte :-)
Aber mir hat alles so gut geschmeckt vorallem das Amuse Geule: Kartoffelschaumsüppchen mit Trüffel.
War wircklich ein Erlebnis, immer wieder gerne.
Ein kleines bisschen hat mich beim Service gestört, das man sich beobachtet vorkam, man wollte sehr aufmerksam sein, nachschenken ect, was ja lobenswert ist, aber ich hab doch gerne meine Ruhe beim essen, das ist aber nur eine minimale Kritik und ich würde jederzeit wieder dort essen.
27. Februar 2015
Ich habe dort schon öfter gegessen, mir hat es jedes mal geschmeckt, sehr gut war der Antipasti Teller und das Beef Tartare. Die Portionen sind ausreichend, das Essen ist hübsch angerichtet, toll f... MehrIch habe dort schon öfter gegessen, mir hat es jedes mal geschmeckt, sehr gut war der Antipasti Teller und das Beef Tartare. Die Portionen sind ausreichend, das Essen ist hübsch angerichtet, toll finde ich die süßen Zitronenpressen zum selber pressen. Essen hat eine sehr gute Qualität (bin selber Köchin), Service ist nett und zuvorkommend.
Immer wieder gerne!

Dessertvariation

27. Feb 2015, 00:20·Gefällt mir

Beef Tartare

27. Feb 2015, 00:20·Gefällt mir

SilkeM hat noch keine Fotos hochgeladen.

SilkeM hat noch keine Guides erstellt.