Sigrid

3. Juli 2020
19. Juni 2020
17. Juni 2020
13. Juni 2020
Uns haben die zwei fotografierten Speisen sehr gut geschmeckt. Servicepersonal war sehr nett. Wir sind im gemütlichen schattigen Gastgarten gesessen. Wir empfehlen es weiter, obwohl gehobenere Pr... MehrUns haben die zwei fotografierten Speisen sehr gut geschmeckt. Servicepersonal war sehr nett.
Wir sind im gemütlichen schattigen Gastgarten gesessen.
Wir empfehlen es weiter, obwohl gehobenere Preise.
Aber das leistet man sich ja nicht jeden Tag.
13. Juni 2020
7. Juni 2020
Sehr netter Heuriger mit wunderschönen gemütlichen Garten mit vielen Bäumen die Schatten schenken. Da wir keine Masken mit hatten, konnten wir leider das Innere des Heurigen nicht sehen. Kaum nach... MehrSehr netter Heuriger mit wunderschönen gemütlichen Garten mit vielen Bäumen die Schatten schenken. Da wir keine Masken mit hatten, konnten wir leider das Innere des Heurigen nicht sehen.
Kaum nachdem wir gesessen sind, kam die Kellnerin und nahm die Bestellung für´s Trinken auf und brachte die Speisekarte.
Auf unseren Wunsch einen großen Hollundersaft gespritzt, mit nur etwas Weißwein zu verfeinern, ging sie sofort ein und brachte ihn sehr rasch.
Sehr viel Auswahl an kalten Speisen, aber auch warme.
Die Speisen waren sehr ausgefallen, ich aß zB. eine "Feige Ente".
Kalte fein aufgeschnittene Entenbrust mit Feigen, Mozarella, Vogerlsalat und Olivenbrot. Es war einfach ein Traum, grade richtig bei einem warmen Sommertag.
Wir kommen sicher wieder. Es war ausgezeichnet.
20. Dezember 2019
20. Dezember 2019
Wir hatten Weihnachtsfeier im Grand Ferdinand. Leider hatten auch andere die Idee und es war im Lokal sehr laut. Das Essen war wirklich vorzüglich und auch die Aussicht auf der Terrasse. Nur ... MehrWir hatten Weihnachtsfeier im Grand Ferdinand.
Leider hatten auch andere die Idee und es war im Lokal sehr laut.
Das Essen war wirklich vorzüglich und auch die Aussicht auf der Terrasse.
Nur das Service hat zu wünschen übrig gelassen. Die Kellnerin war sehr ungehalten, als wir statt bestellten 11 Personen doch 12 wurden.
Und nach Nachfrage nach einem bestellten Aperetiv wurde unhöflich erklärt, dass dieser in der Bar erst eingeschenkt werden muss.
17. November 2018
Café Mozart - Salzburg
7. Oktober 2018
Sehr nette flotte Bedienung. Das Essen war geschmacklich sehr gut und sehr viel. Der Misthaufen war in einer kleinen Holzscheibtruhe serviert. Siehe Fotos Ausserdem aßen wir ein Cordon bleu, ... MehrSehr nette flotte Bedienung.
Das Essen war geschmacklich sehr gut und sehr viel.
Der Misthaufen war in einer kleinen Holzscheibtruhe serviert. Siehe Fotos
Ausserdem aßen wir ein Cordon bleu, gefüllt mit Schinken und Käse und Champions mit Kartoffeln und Salat.
Das Fleisch war frisch rausgebacken und wirklich bis zum letzten Biss noch warm.

Wie war das Ambiente? Wie die Preisgestaltung? Fragen über Fragen......

22. Jän 2022, 20:49·Gefällt mir
7. Oktober 2018
26. August 2018
26. August 2018
Wir waren heute Nachmittag dort essen. Flotte nette Bedienung. Es wurde öfter nachgefragt ob alles passt. Wir aßen kalbsbraten mit Reis und Salat und von der tageskarte eierschwammerl mit Gnocchi.... MehrWir waren heute Nachmittag dort essen. Flotte nette Bedienung. Es wurde öfter nachgefragt ob alles passt. Wir aßen kalbsbraten mit Reis und Salat und von der tageskarte eierschwammerl mit Gnocchi.
Die Speisen waren beide wirklich geschmacklich sehr gut.
Wir können das Lokal nur weiterempfehlen.
18. Jänner 2018
Sehr nette Bedienung. Wir hatten ripperl zu dritt in einem heißen schlitten serviert. Diese waren gut gewürzt. Als Beilage gab es Ofenkartoffel mit 3 soßen und 3 Maiskolben vom Grill mit Kräute... MehrSehr nette Bedienung.
Wir hatten ripperl zu dritt in einem heißen schlitten serviert.
Diese waren gut gewürzt.
Als Beilage gab es Ofenkartoffel mit 3 soßen und 3 Maiskolben vom Grill mit Kräuterbutter.
Geschmacklich war alles sehr gut und reichlich
15. Jänner 2018
4. September 2017
Wir waren zu viert am Samstag zu mittag im Molzbachhof essen. Die Speisekarte bietet sehr viele unterschiedliche Speisen an, wo für jeden etwas dabei ist. Zwei von uns nahmen eine Leberknödelsupp... MehrWir waren zu viert am Samstag zu mittag im Molzbachhof essen.
Zwei von uns nahmen eine Leberknödelsuppe und zwei eine Kaspressknödelsuppe. Die Suppen wurden alle heiß serviert und schmeckten wirklich nach Rindsuppe.
Es gab auch zur Jahreszeit passend Speisen mit Schwammerl.
Ich aß hausgemachte Bandnudeln mit Schwammerl und Medallions.
Die Nudeln waren al dente und geschmacklich war alles gut gewürzt.
Mein Mann aß einen Grillteller mit Gemüse und Bratkartoffel. Das Fleisch war sehr gut,
Als Nachspeiße ließen wir uns noch eine hausgemachte Topfentorte kommen. Auch diese war vorzüglich.
4. September 2017
27. Jänner 2017
22. Jänner 2017
 hat 5 Lokal Fotos hochgeladen.
17. Dezember 2016
19. November 2016
Wir waren heute zu 5 Ganslessen am Kobenzl. Anfangs gab es Einmachganslsuppe. Diese war etwas zu wenig gewürzt, sonst aber gut. Die 1/4 Gans war geschmacklich sehr gut, mit Saft, Rotkraut und Kar... MehrWir waren heute zu 5 Ganslessen am Kobenzl.
Die 1/4 Gans war geschmacklich sehr gut, mit Saft, Rotkraut und Kartoffelknödel.
Wir wurden freundlich bedient.
Einer von uns aß einen Grillteller. Dem Fleisch fehlte leider die Würze und es war zu wenig angebraten.
Ambiente ist gemütlich rustikal.
Wir kommen sicher wieder.
10. November 2016
Wir waren schon öfter zu Viert im Tonkatsu essen und sind sehr begeistert. Jede Speise hat geschmeckt. Wir können das Lokal nur weiterempfehlen. Die Bedienung ist flott und sehr nett. Auch auf S... MehrWir waren schon öfter zu Viert im Tonkatsu essen und sind sehr begeistert. Jede Speise hat geschmeckt.
Wir können das Lokal nur weiterempfehlen.
Die Bedienung ist flott und sehr nett.
Auch auf Sonderwünsche wird eingegangen.
25. Juni 2016

Restaurant Mediterran
Restaurant Mediterran
Vanila Lieboch
Vanila Lieboch
Hotel Restaurant Goldene Krone
Süßmeisterei Mahonie

Sigrid hat noch keine Guides erstellt.

2 Kontakte