SiegfriedI

SiegfriedI
Mitglied seit Feb 2011

..versucht immer nicht zu viel zu essen, aber es gelingt meist nicht ;)

Häuserl am Stoa

www.AustrianAviationArt.

Facebook, Twitter, ...

444.5

13. Februar 2011
Als ich vor ein paar Wochen da war, gab es auch spezielle Aktionspreise auf verschiedene Gerichte. So hatten wir uns von einer "kurzen KafeeJause" umentschieden. Die Portionen sind nicht... MehrAls ich vor ein paar Wochen da war, gab es auch spezielle Aktionspreise auf verschiedene Gerichte. So hatten wir uns von einer "kurzen KafeeJause" umentschieden.
Die Portionen sind nicht übergroß, aber von relativ guter Qualität gewesen. Ansonsten sind die Preise etwas gehobener.

Wenn man in der Nähe (Schloßpark Laxenburg) sicher ein gute Gelegenheit einzukehren.
 postete einen Forums-Beitrag.
12. Februar 2011
12. Februar 2011
So oft ich da war in letzter Zeit, war es immer hervorragend. Egal ob fleischliches, Pizza oder Fisch! Das Steak ist eine ordentliche Portion.

Die Kritik an ihrer Höchstbewertung, kommt eher daher, das sie es nicht ausreichend bergründet haben. Viele Leser hier, legen Wert darauf, eine ausführliche Begründung zu lesen, wenn ein Lokal mit Höchstnoten bewertet wird.

13. Feb 2011, 15:03·Gefällt mir1

Also Preis/Leistungsmäßig hat es das verdient - mMn!. Soll ich ein 5* Lokal dagegen vergleichen oder doch eher das 08/15 Ausfluglokal ? Das bringt nichts! Eine Bewertung sollte wohl innerhalb gleicher Kategorien und Örtlichkeiten sein. Was nützt es z.B. ein Lokal auf den Azoren als Standartmaß zu nehmen auch wenn es im gleichen Preis/Leistungsverhältnis liegt? OAO Siegfried

13. Feb 2011, 14:20·Gefällt mir

3 x Höchstnote- ich fürchte Ihnen fehlt jeglicher Vergleichswert

13. Feb 2011, 13:40·Gefällt mir

SiegfriedI hat noch keine Fotos hochgeladen.

SiegfriedI hat noch keine Guides erstellt.