Sgtserge

Sgtserge
Mitglied seit Aug 2013

5. August 2013
Überdurchschnittlich gute, gutbürgerliche Küche. Ich hatte sehr gute Kasnocken, meine Tochter die Chicken Nuggets, die aus echten(!) Filetstücken waren. Die Bundesstraße stört etwas. Korrekt... MehrÜberdurchschnittlich gute, gutbürgerliche Küche. Ich hatte sehr gute Kasnocken, meine Tochter die Chicken Nuggets, die aus echten(!) Filetstücken waren.

Die Bundesstraße stört etwas.

Korrektur: am zweiten Tag war der Gastgarten zu knapp 40% gefüllt, der Kellner völlig überfordert, bringt Karten und weigert sich, Getränke aufzunehmen, kommt dann, nimmt aber nur Getränke auf, obwohl wir nach 10min die Karte locker durch hatten... Das war heute keine Leistung vor allem, da der Laden bei weitem nicht voll war. Daher von 5 Sternen auf 3 abgewertet.

@Sgtserge: in der Tat sind meine Söhne schon der "Generation Chicken Nuggets" entwachsen. Und natürlich ist es echtes Fleisch. So wie das, was beim Tee machen am Boden fällt, ja auch echter Tee ist ...

6. Aug 2013, 14:49·Gefällt mir1

Lieber \"Pressesprecher\", Sie gehen offenbar selten mit Kindern essen. Denn die Chicken Nuggets sind normalerweise immer aus Formfleisch, was übrigens noch immer \"echtes\" Fleisch ist.

6. Aug 2013, 14:00·Gefällt mir

Sie werden leider immer öfter aus Hühnerformfleisch gemacht; ich finde es daher doch erwähnenswert.

5. Aug 2013, 19:34·Gefällt mir1

Sgtserge hat noch keine Fotos hochgeladen.

Sgtserge hat noch keine Guides erstellt.

0 Kontakte

Sgtserge hat noch keine Kontakte.