Do, 18. April 2024

Serenissima

Serenissima
Mitglied seit Dez 2011

5-5

Serenissima hat noch keine Fotos hochgeladen.

Serenissima hat noch keine Guides erstellt.

6. Dezember 2011
SpeisenAmbienteKeine WertungService
Wir haben den Lieferservice ausprobiert und waren begeistert! Die Speisen waren geschmacklich 1A und auch noch heiß als sie bei uns angekommen sind. Die Wartezeit war super (ca.30 Minuten) - die Pr... MehrWir haben den Lieferservice ausprobiert und waren begeistert! Die Speisen waren geschmacklich 1A und auch noch heiß als sie bei uns angekommen sind. Die Wartezeit war super (ca.30 Minuten) - die Preise waren in Ordnung (zb Pizza 6 Euro super günstig und wirklich große Portionen- die Spare Ribs waren geschmacklich super und von der Portionsgröße ausreichend) Man kann dieses Lokal auf jeden Fall weiterempfehlen! Wir werden wieder bestellen.

Wir haben den Lieferservice ausprobiert und haben mehr als 2 Stunden auf die Pizza gewartet. Am Telefon hat man uns gesagt es dauert 30-40MIn. Nach 3 Anrufen wo unsere Bestellung bleibt kam außer ein BlaBla nichts.

20. Mai 2012, 22:19·Gefällt mir