Sendler

Sendler
Mitglied seit Jun 2011

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

Sendler hat noch keine Fotos hochgeladen.

Sendler hat noch keine Guides erstellt.

12. November 2012
Ich bin schon mehrmals im La Vita e Bella gewesen. Bisher habe ich noch nicht die Zeit gefunden ein paar Worte zu schreiben. Das ist ein richtig lässiges Weinlokal. Die Weine sehr gut - egal ob r... MehrIch bin schon mehrmals im La Vita e Bella gewesen. Bisher habe ich noch nicht die Zeit gefunden ein paar Worte zu schreiben.
Das ist ein richtig lässiges Weinlokal. Die Weine sehr gut - egal ob rot oder weiss - eine sehr breit gefächerte Palette.
Der Chefe ist super bemüht - (das sehe ich offensichtlich etwas anders, als einige der Kritiker vor mir ) - ich bin aber kein Stammgast.

Trinken: Hoch lebe das Trumer Pils!!
Essen: Eine nicht sehr oft wechselnde Speisekarte. Aber sämtliche angebotenen Speisen sind ausgesprochen geschmackvoll. Meine Lieblingsspeise ist Penne alla Amatriciana.
Aber auch die Antipasti Abteilung ist ganz fein. Einfach eine Platte für 2 bestellen - sehr schön.
Den Wein empfehle ich Flaschenweise zu kaufen. Gute Ware für eher kleines Geld.
Ausserdem kann man sich auch "die Flasche für nachhause" mitnehmen.

Ich kann das Lokal als sehr gut weiterempfehlen!
12. November 2012
Wir sind am Wochenende wieder einmal zufällig durch Jois gefahren. Auf Grund des Tips eines Bekannten, sind wir in Jois die Hauptstrasse vom Kreisverkehr runter gefahren. Hauptstrasse bergab rec... MehrWir sind am Wochenende wieder einmal zufällig durch Jois gefahren. Auf Grund des Tips eines Bekannten, sind wir in Jois die Hauptstrasse vom Kreisverkehr runter gefahren.
Hauptstrasse bergab rechts, ziemlich am Anfang, Gasthaus Rausch.
Also, vergesst einfach Ambiente, Einrichtung und anderes Theater. Das ist hier nicht wichtig. Hier gehts Du mit dem Anzug rein, aber auch mit den schmutzigen Gummistiefel, wenn Du vom Feld kommst oder vielleicht am Bau arbeitest.

Trinken: Wein, Bier alles guter Standard.
Essen: Genau das, was man in einem einfachen Landgasthaus finden will.
Fritattensuppe, Leberknödelsuppe - grundehrlich.
Es hat Backhendl gegeben - einfach super gut.
Der Bauernschmaus und das Geselchte mit Sauerkraut und Knödel - vielleicht etwas zu gut gemeint mit der Menge des Safts - aber es war einfach köstlich - nur wegen dem Bauernschmaus fahr ich das nächste Mal von der Autobahn zum essen ab.
Versprochen!