See

See
Mitglied seit Mär 2011

2.733.8

15. April 2011
Die Pommes waren echt eckelhaft, sie haben nach Hühnchen geschmeckt, war sicher ein altes ÖL! zu kleine Portion Pommes würd ich noch unterstreichen. Zu teuer für so ein grausliches Essen....
Johann Gelbh

Eine tolle Bewertung, Herr See! Waren sie auch schon mal in einem echten Lokal?

15. Apr 2011, 14:28·Gefällt mir
15. April 2011
eher eine kleine Imbissstube, Salat ist grauslich, Schnitzel sind ok. Ketchup ist zu künstlich, kleine Portionen da ist das Schnitzel&Co mit den hausgemachten Salaten und den großen Portionen u... Mehreher eine kleine Imbissstube, Salat ist grauslich, Schnitzel sind ok. Ketchup ist zu künstlich, kleine Portionen da ist das Schnitzel&Co mit den hausgemachten Salaten und den großen Portionen um einiges besser!!! Seitdem Schnitzelhaus an Pizzamann verkauft wurde, ist leider auch die Qualität gesunken.
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Jugendstil-Ambiente ist korrekt. A echter Wiener Kaffeehaus ;)) Es finden ab und zu nette Veranstaltungen statt, finde ich toll ;)
15. April 2011
sehr gute pizza, die waren in Olymia... preislich teuer als die anderen, aber jeder Euro ist es wert! echt lecker!

Na, wenn die Pizzen sogar in Olymia gewesen sind... mit dem Segen von Zeus...

22. Nov 2013, 16:44·Gefällt mir

Ich gehe seit Jahren in diese Pizzeria und es scheint einfach Glückssache zu sein, welchen Koch man antrifft. Anders kann ich mir diese geschmacklichen Unterschiede einfach nicht erklären. Aber ich liebe auch Pizzen mit weichem, dickeren Boden - Freunde der Original-Pizza, also dünn und knusprig, werden enttäuscht sein. Wirklich schön ist die Pizzeria wohl nicht, modern erst recht nicht - aber das ist für mich nebensächlich, schmecken muss es mir. Die Lieferanten finde ich recht freundlich, die Kellnerin ist zumindest nicht unhöflich, aber ziemlich desinteressiert und nicht gerade bemüht. Aber auch das stört mich nicht weiter, Hauptsache das essen ist gut. Liefern lassen würde ich mir allerdings auch nichts mehr - kommt kalt an, obwohl ich wirklich nicht weit entfernt wohne.

22. Nov 2013, 16:37·Gefällt mir
Tante Ju

Da muß ich dir recht geben. Die Pizzen sind super lecker. Außerdem werden immer frische Zutaten verwendet. Was den Preis anbelangt. Schaue dir doch einmal dieGröße der "billigen" Pizzas an. Ich glaube nicht, das sie mit diesen mithalten können

17. Apr 2013, 13:18·Gefällt mir

See hat noch keine Fotos hochgeladen.

See hat noch keine Guides erstellt.