Sebring89

Caipirinha

Lignano

3.82.82.5

19. Juli 2013
Mc donalds halt, was soll man gross schreiben.:-) in der vergangenheit ist man bei der kassa öfters mal angepfaucht worden, das hat sich aber stark gebessert.

gastrogscheiterl: ach komm, es gibt halt Leute, die sich noch nie dazu durchringen konnten, über's Essen zu erzählen, und dann is' es eben ein McWürgerking, wo man sich bemüßigt fühlt, loszulegen, um dann zu sagen "was soll mann gross schreiben". Für den Poo-Litter-Prize reicht das doch allemal ;-)

19. Jul 2013, 15:21·Gefällt mir

wenn schon mäci bewertung fände ich es nett zu wissen ob die burger wenigstens "frisch und warm" sind, der salat knackig, genug soße inside,.. die pommes so letschat wie sie gehören, wartezeiten & co... wobei ich mir noch nicht sicher bin ob diese Bewertung ernst gemeint ist ?!?!

19. Jul 2013, 12:37·Gefällt mir

cmling: what a tiny yet big difference between "groß" and "gross"... isn't it? ;-)

19. Jul 2013, 11:30·Gefällt mir2
19. Juli 2013
Service ok, essen gut/naja-ein flachsiges wienerschnitzel muss nicht sein, wenn man länger bei kika zu tun hat, warum nicht, von selber würde ich nicht hingehen.

ich fänds schön wenn du etwas mehr zeit in deine bewertungen investierst und dafür nicht in rekordtempo 4 lokale mit 2 zeiler beglückst...

19. Jul 2013, 12:51·Gefällt mir2
Grazer

Ein flachsiges Wienerschnitzel? Da kann ich ja gleich einen feuchten Fetzn panieren, das würde mehr Sinn machen. Und dann noch eine 3? Wann würden Sie eine 1 oder eine 0 vergeben? Wenn man vergessen hat, das Schnitzel zu frittieren? Fragen über Fragen, wer kennt die Antwort?

19. Jul 2013, 11:48·Gefällt mir2

@hautschi: ... UND Nötigung !!

19. Jul 2013, 11:08·Gefällt mir3
18. Juli 2013
Gutes essen, top service-cantina mexicana in spittal könnte sich bei salud eine dicke scheibe abschneiden!!!

19. Jul 2013, 12:51·Gefällt mir1
18. Juli 2013
Ehemals gutes lokal, der service ist SEHR verbesserungswürdig, weil: teilweise ewig lange wartezeiten (auch bei wenig betrieb, rekord 2 stunden), bei meiner letzten vorbestellung(zum abholen) war i... MehrEhemals gutes lokal, der service ist SEHR verbesserungswürdig, weil: teilweise ewig lange wartezeiten (auch bei wenig betrieb, rekord 2 stunden), bei meiner letzten vorbestellung(zum abholen) war ich ohnehin schon später dran, musste noch eine halbe stunde warten (wäre kein problem gewesen wenn man es mir gesagt hätte was aber nicht der fall war). Im endeffekt wurde die verspätung als selbstverständlich abgetan (es hat sich auch niemand entschuldigt) und obendrein wurde eine speise vergessen.
Fazit: es war ein ausgezeichnetes lokal, das mit der zeit immer schlechter geworden ist(servicetechnisch, die portionen werden bei gleichem preis immer kleiner, wenn man am wochenende hinwill muss man fast eine woche vorher reservieren)
...und mich als stammkunden verloren hat.

Sebring89 hat noch keine Fotos hochgeladen.

Sebring89 hat noch keine Guides erstellt.