Seath

Seath
Mitglied seit Mär 2012

23. Mai 2013
Was soll man sagen. Einfach gut. Wenn es eine Norm für ein Wiener Schnitzel (Kalb) gibt dann sollte es so schmecken wie dort. Sehr bodenständige Küche mit einigen Italienischen Gerichten (Gott sei ... MehrWas soll man sagen. Einfach gut. Wenn es eine Norm für ein Wiener Schnitzel (Kalb) gibt dann sollte es so schmecken wie dort. Sehr bodenständige Küche mit einigen Italienischen Gerichten (Gott sei dank keine Pizza). Alles auf sehr hohen Niveau. Meine Ehefrau war von der Weinkarte begeistert und eine kleine aber sehr feine Bierkarte alles vom Fass. Der Sitzplatz direkt am See ist einfach Traumhaft jedoch ist eine Sonnenbrille Pflicht. Das Ambiente ist Modern und gestylt. Aber in keinen Fall aufdringlich und es spielt auch keine Fahrstuhlmusik im Hintergrund. Das Restaurant benötigt nicht so wie manch andere in Hallstatt diese billige Lederhosenkultur um sich zu verkaufen.

Der Preis ist für Hallstatt vollkommen ok für die Qualität. Im Vergleich jetzt zum Normalen auf jedenfall gehoben.

Wenn ihr in Hallstatt seid, dort Essen!
Franz Frühauf Hallsttt

Mit der Bewertung stimme ich mit Ihnen ganz überein, aber sie sollte auch grammatisch, auf Rechtschreibfehler, Beistriche und Groß- und Kleinschreibung auf dem Niveau des „Seehotel Grüner Baum“ sein (sieben Fehler). Vor allem aber interessiert mit nicht, wer eine Lederhose hat und zu welchem Preis.

27. Mai 2013, 11:47·Gefällt mir

Seath hat noch keine Fotos hochgeladen.

Seath hat noch keine Guides erstellt.