Schwimmer

Schwimmer
Mitglied seit Mär 2012

Hobbyköchin

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

Schwimmer hat noch keine Fotos hochgeladen.

Schwimmer hat noch keine Guides erstellt.

23. März 2012
Wir entdeckten das Ringsmuth über die letzte Restaurantwoche (diningcity) und waren bisher 3 Mal dort und jedes Mal begeistert. Wie auch gestern, mein Mann vom Schecken-Menü, das in seiner kreativ... MehrWir entdeckten das Ringsmuth über die letzte Restaurantwoche (diningcity) und waren bisher 3 Mal dort und jedes Mal begeistert.
Wie auch gestern, mein Mann vom Schecken-Menü, das in seiner kreativen Zubereitung selbst Schneckengerichte v. französischen Spitzenköche locker in den Schatten stellte.
Auch die empfohlene Weinbegleitung, vom aufmerksamen Service war top.
Ich, als kein Schnecken-Liebhaber, bestellte mir das 3-gängige Menü, wie schon der vorherige Poster wunderbar beschrieben hat, bis hin zur riesengroßen Portion der luftigen Topfenchreme, ach ja und erst die Blunzenradl, die werden zu meinem Dauer-Hit.
Und auch das aufmerksame, stets zuvorkommende Service möchte ich nicht unerwähnt lassen. Für uns ist "der Ringsmuth" die Entdeckung der letzten Jahre schlechthin.