SchnitzelkoenigAT

Kim Sam Bok

Moscow Mule

Küche 18
Küche 18

SchnitzelkoenigAT hat noch keine Guides erstellt.

hat 4 Lokal Fotos hochgeladen.
18. Jänner 2015
 hat 2 Lokal Fotos hochgeladen.
20. Juli 2014
17. Juli 2014
Gestern besuchte ich das Dellago, um einmal das Brunch zu probieren. Erster Eindruck: aufmerksames und freundliches Personal und sehr gutes Essen! Das Essen ist frisch, Fleisch und Fisch schm... MehrGestern besuchte ich das Dellago, um einmal das Brunch zu probieren.

Erster Eindruck: aufmerksames und freundliches Personal und sehr gutes Essen!

Das Essen ist frisch, Fleisch und Fisch schmecken saftig und mit Biss (da hat der Bruncher schon ganz andere Sachen erlebt!) beim Nachschub gab es teilweise Probleme, speziell beim knackigen Salat und Joghurt (an diesem Tag heiss begehrt).

Klassiker wie ein Frühstücksei vermisste der Bruncher ein wenig, die hervorragende Eierspeis machte es teilweise wett. Update: Die Frühstücks Eier gibt es inzwischen! Eine größere Auswahl an Brotsorten sollte drin sein- nicht jeder darf und will Weißbrot.

Das Personal ist aufmerksam und schnell beim Gast, ein zu schnell abgeräumtes Getränk wurde anstandslos ersetzt.

Die Atmosphäre im Dellago ist sehr familienfreundlich und warm‎..

Ein Tip noch: wie wäre es mit einem Dellago Special-also etwas das es nur im Dellago gibt? Den sympathischen Köchen‎ fällt sicher etwas ein..

Komme gerne wieder!