Do, 18. April 2024

Schloni

Schloni
Mitglied seit Apr 2012

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

Schloni hat noch keine Fotos hochgeladen.

Schloni hat noch keine Guides erstellt.

10. April 2012
Wir gehen immer gerne zum Brückenwirt, wenn wir großen Hunger haben, weil wir wissen, dass es da große Portionen zu moderaten Preisen gibt. Allerdings mussten wir feststellen, dass es in dieser Küc... MehrWir gehen immer gerne zum Brückenwirt, wenn wir großen Hunger haben, weil wir wissen, dass es da große Portionen zu moderaten Preisen gibt. Allerdings mussten wir feststellen, dass es in dieser Küche auch schon zu Einsparungen zu Lasten der Qualität kommt. Die Saucen sehen nach Knorr Fertigsaucen aus (glatt und glänzend) und es gibt nur mehr Kartoffel als "Wedges" und Pommes also aus dem Tiefkühlfach. Hoffentlich setzt sich dieser Trend nicht fort.
mary

ja leider hat das service und essen sehr nach gelassen da wir öfters die feste beim brückenwirt gefeiert haben wir werden noch einmal hingehen wenn es wieder so schlecht ist service und essen dann werden wir uns ein neues lokal suchen müssen früher war das lokal sehr empfehlens werde heute leider nicht mehr vielleicht ist der wirt nicht mehr an die gäste angewiesen schade darum

17. Mai 2012, 19:07·Gefällt mir

Du "alter" Lateiner, AmaronisMCMLXXVII!

11. Apr 2012, 00:28·Gefällt mir

Ich würde mal sagen: Marchfelder Grundbirne (Solanum tuberosum var. gerasdorfiensis)!

11. Apr 2012, 00:21·Gefällt mir1