Satirika

Mitglied seit Dez 2011

Casa Mia in 1230 Wien

Rhodos

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

Satirika hat noch keine Fotos hochgeladen.

Satirika hat noch keine Guides erstellt.

20. Dezember 2011
Meine absolute Lieblings-Pizzeria! Bin durch einen Flyer auf sie aufmerksam geworden, hab einmal bestellt, und seitdem nur noch dort, ausser ich wollte chinesisch ;-) Durch die offensichtliche Ve... MehrMeine absolute Lieblings-Pizzeria!
Durch die offensichtliche Verwendung nur allerbester Zutaten, schmeckt selbst die Pizza Margherita wie ein Geschmacks-Feuerwerk und wird bis zum letzten Biss nicht fad. Die Gnocchi die Pollo sind ein Gedicht!
Das Lokal ist sehr modern und schön eingerichtet, sehr sauber und man kann dem Koch bei der Arbeit zusehen. Das Essen kommt immer sehr schön angerichtet. Im oberen Stockwerk gibt es auch einen Raucherbereich.
Das Personal ist äusserst freundlich und bemüht, man fühlt sich wie unter Freunden. Das Tiramisu kommt wirklich von der Mutter der Kellner/Besitzer, deshalb ist es auch so verdammt gut, nur leider deswegen manchmal auch ausverkauft. Anscheinend hat die Mutter auch eine gute Erziehung walten lassen, denn man wird überrascht wie gut die Manieren des eher jungen Personals dort sind, das kenn ich nur aus Haubenrestaurants!
Ein einziges Mal hat mir eine Pizza nicht so gut geschmeckt, nicht so schlimm daß ich mich deswegen aufregen würde, aber ich dachte ich ruf kurz an und sag es ihnen, vielleicht haben sie ja nur das Rezept geändert und dadurch eine Verschlechterung bewirkt. Ohne lange Umschweife, ich hab das garnicht gefordert, war schon eine neue (kostenlose) Pizza auf dem Weg. Hut ab!
Ich bin kein Weinkenner, aber auch auf diesem Gebiet dürften die Jungs dort Ahnung haben, es gibt eine große Auswahl von anscheinend feinen Weinen.
Cocktails gibt es dort auch, günstig, gut und nicht zu schwach!
Bei schönem Wetter lockt auch noch ein sehr gemütlicher Gastgarten.
Die Preise sind zwar höher als beim durchschnittlichen Pizza-Zusteller, allerdings im Cent-Bereich und man bekommt dafür wirklich erstklassiges Essen!