SarahMa

SarahMa
Mitglied seit Aug 2013

3.23.83.8

SarahMa hat noch keine Fotos hochgeladen.

SarahMa hat noch keine Guides erstellt.

1. August 2013
Preis-Leistungs-Verhältnis ist beim Natsu wirklich sehr in Ordnung. Wurde von der Qualität noch nie enttäuscht. Ich bestelle aber immer nur zum Mitnehmen, da ich es im Lokal nicht wirklich gemütli... MehrPreis-Leistungs-Verhältnis ist beim Natsu wirklich sehr in Ordnung. Wurde von der Qualität noch nie enttäuscht.
Ich bestelle aber immer nur zum Mitnehmen, da ich es im Lokal nicht wirklich gemütlich finde.
DIe Bedienung ist flott und freundlich.

Bitte nicht schon wieder! 7 nichtssagende Bewertungen in 2 Stunden, 0 Prozent Hilfreichstimmen, gibt einem das nicht zu denken? Hier geht es um Information und nicht um: Wer schreibt die meisten Bewertungen und der ist dann Sieger ....

1. Aug 2013, 14:04·Gefällt mir
1. August 2013
Sehr Nett und idyllisch - das triffts wohl am besten. Zum Frühstücken im Garten im Sommer einfach perfekt geeignet. Die anderen Speisen habe ich noch nicht probiert, die Croissant sind herrlich und... MehrSehr Nett und idyllisch - das triffts wohl am besten. Zum Frühstücken im Garten im Sommer einfach perfekt geeignet. Die anderen Speisen habe ich noch nicht probiert, die Croissant sind herrlich und auch die sonstigen Frühstücks-Zutaten waren gut.
Bedienung bemüht, wenn auch nicht überaus freundlich.
Aber wie gesagt, die Stimmung passt einfach sehr gut...
1. August 2013
Nettes Lokal, relativ große Portionen, große Auswahl in der Speisekarte Geschmack/Qualität so lala. Personal war sehr freundlich
1. August 2013
Das Ambiente vom Motto ist sicherlich der größte Pluspunkt des Lokals. Gehobene Preise - dafür ist das Essen nicht überragend aber auch nicht schlecht. Für den Preis wohl qualitativ etwas zu schw... MehrDas Ambiente vom Motto ist sicherlich der größte Pluspunkt des Lokals.
Gehobene Preise - dafür ist das Essen nicht überragend aber auch nicht schlecht. Für den Preis wohl qualitativ etwas zu schwach.
Die Freundlichkeit des Personals schwankt meiner Meinung nach sehr stark. Großteils aber schon freundlich. Ein Besuch lohnt sich dennoch, alleine wegen der Lage.
1. August 2013
Ein tolles Lokal, sehr freundliche Bedienung und einfach eine super Atmosphäre. Auch zum essen ist zu sagen, dass die Speisen, die ich bisher probiert hab, alle sehr gut waren (sowohl vom Geschmac... MehrEin tolles Lokal, sehr freundliche Bedienung und einfach eine super Atmosphäre.
Auch zum essen ist zu sagen, dass die Speisen, die ich bisher probiert hab, alle sehr gut waren (sowohl vom Geschmack und von der Portion her)
Insgesamt auf jeden Fall einen Besuch wert