Sanat

Sanat
Mitglied seit Feb 2016

15. Februar 2016
Sonntag nachmittags in Ottakring ein offenes Lokal für einen Kaffee zu finden, scheint schwer. Also doch auf zum Grünspan. Bestellt wurden ein Großer Brauner, eine Melange und ein Kaiserschmarrn, d... MehrSonntag nachmittags in Ottakring ein offenes Lokal für einen Kaffee zu finden, scheint schwer. Also doch auf zum Grünspan. Bestellt wurden ein Großer Brauner, eine Melange und ein Kaiserschmarrn, der mit stolzen 7,80 Euro ausgepreist war und die Erwartung auf eine ordentliche Portion in die Höhe schnellen ließ. Vergleichbar anderswo würde so ein doch leckeres Portiönchen wohl bestenfalls als Kinderportion durchgehen, allerdings nicht um den Preis. Interessant, der Große Braune kam gefäßmäßig in der Menge eines Espresso daher. Unsere Augen wurden gar groß und die Ohren noch größer, als uns schließlich ein leicht angesäuerter Oberkellner erklärte, es käme auf die genormte Kaffeemenge an, die eben bei ihnen zu Gunsten des Geschmacks mit sehr wenig Wasser aufgedampft würde, alles genormt. Mag sein. Endlich bot er an, noch etwas heißes Wasser zum Strecken bringen zu können. Danke - immerhin! Fazit: der Name rechtfertigt die Preise nicht! Schade.

Sanat hat noch keine Fotos hochgeladen.

Sanat hat noch keine Guides erstellt.