Saenger

Saenger
Mitglied seit Okt 2015

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

16. Oktober 2015
Wieder einen schönen Abend bei Toni (Chef und Service) verbracht. Die Küchenchefin Gordana zaubert wie immer alles frisch und lecker auf den Teller. Das Publikum, eine angenehme Mischung von Tonis ... MehrWieder einen schönen Abend bei Toni (Chef und Service) verbracht. Die Küchenchefin Gordana zaubert wie immer alles frisch und lecker auf den Teller. Das Publikum, eine angenehme Mischung von Tonis Landsleuten und Urwienern, da kommt etwas Urlaubsstimmung auf. Toni regiert mit fester Hand zum Wohl der Gäste, er verbiegt sich nicht und sagt auch manchmal seine Meinung. Das ist mir persönlich lieber als aufgesetzte Freundlichkeit und anbiederndes Verhalten dem Gast gegenüber. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut, der Chef grosszügig, Empfang und Abschied herzlich, fast familär, so soll es sein!!!

Wer die Vornamen (und des Chefs Biegeverhalten) kennt, braucht mehr nicht zu wissen.

17. Okt 2015, 02:19·Gefällt mir1

Fragen über Fragen: Was gab es zu essen und zu trinken? Zu welchen Preisen? Ist das Lokal behindertengerecht (Stufen, etc.)? Das Lokal ist Raucher oder Nichtraucherlokal? Wie sieht es mit der Einrichtung aus, Wohlfühloase?

16. Okt 2015, 22:34·Gefällt mir1

Saenger hat noch keine Fotos hochgeladen.

Saenger hat noch keine Guides erstellt.