SabineB2

Facebook, Twitter, ...

3 Lesenswert Stimmen für 2 Lokal-Bewertungen

3.22.83.3

Ristorante Trimelli

SabineB2 hat noch keine Guides erstellt.

2. Juli 2023
4 Personen waren wir - ab 18 Uhr draußen im Gastgarten. Tortellini mit Lachs und Limettensauce 2x Pizza Capricosa Risotto Frutti di Mare Ich hatte mich verspätet um 10min, die Anderen hatten... Mehr4 Personen waren wir - ab 18 Uhr draußen im Gastgarten.
Tortellini mit Lachs und Limettensauce 2x
Pizza Capricosa
Risotto Frutti di Mare

Ich hatte mich verspätet um 10min, die Anderen hatten ihre Getränke, ich musste 15 min wild gestikulieren um gesehen zu werden und eine Bestellung aufgeben zu können.
Speisenbestellung haben wir dann gemeinsam gemacht - 3 Speisen inkl. zusätzlich georderten Salat kamen gleichzeitig, ich musste auf mein Risotto 15min warten - keine Entschuldigung dafür vom Kellner. Der hatte meinen Salat vergessen, der kam dann endlich nach weiteren 5min.

1 Portion Tortellini hatte extrem viele Gräten, auf unseren Einwand wurde wir mit " das ist Lachs, das ist normal " abgeschaselt. Die Dame die die Gräten hatte, war aber so hungrig, sie hat weiter gegessen. Die andere Portion war fast grätenfrei.
Beide jedoch waren geschmacklos, von der Sauce hat man garnichts geschmeckt.
Die Pizza war okay, hatte nur stellenweise einen ziemlich verbrannten Rand.

Mein Risotto war geschmacklos - ein körniger harter Reis, nicht schlotzig, absolut kein Geschmack nach Weißwein oder Gemüsebrühe oder Gewürze - garnichts. Es wurde auch kein Parmesan dazu gereicht. Geschmeckt hätte man auch keinen. Es waren 2 Muscheln mit Schale dabei, davon war eine Schale ohne Inhalt, es waren auch Scampi obenauf, mit Schale jedoch eingeschnitten, was okay war. Leider fand ich mitten IM Risotto noch weitere Scampischalen OHNE Inhalt. Ich habe mehr als die Hälfte davon stehen gelassen.

Die Dame mit den Tortellini wurde gefragt ob es geschmeckt hat, sie hat mit NEIN geantwortet, woraufhin ihr der Kellner sagte " sieht man eh, sie haben alles gegessen".

Mein Essen stand etwas länger zum Abservieren - ich wurde nicht einmal gefragt ob es geschmeckt hatte. Bei der Bezahlung wurde mein Salat einer Begleiterin zugerechnet, auf den Hinweis beim Kellner wurde uns gesagt, ich solle halt die EUR 5,20 bei mir dazurechnen und die Begleiterin solle es halt abziehen.

Also weder das Essen noch die Bedienung konnte für mich punkten. Zumal das Lokal nur zur Hälfte besucht war. Also am Stress hat es wohl nicht gelegen.
 hat 3 Lokal Fotos hochgeladen.
2. Juli 2023
17. Juni 2016
Wir waren eine Gruppe von 8 Personen. Zu Beginn gab es ein paar Verständigungsschwierigkeiten da die angeführten Cocktails leider nicht mehr verfügbar waren. Davon abgesehen wurden wir freundl... MehrWir waren eine Gruppe von 8 Personen.

Davon abgesehen wurden wir freundlich und rasch bedient.
Ich hatte gegrillte Tintenfische mit Fava-Püree. Es war sehr schmackhaft und gut gewürzt. Die Tintenfische waren leicht knusprig vom Grill und dennoch butterweich.

An unserem Tisch wurden Spieße vom Schwein und Huhn und Griechischer Salat bestellt - es hat allen geschmeckt.
Die Bedienung war freundlich - wir hatten zwar ein paar kleine Verständigungsschwierigkeiten, es war aber alles freundlich und zuvorkommend.

Die Preise halte ich für angemessen - die Portionen war ausreichend und für den Standort mEn in einem guten Preis/Leistungsverhältnis.

Die Toiletten waren leider nicht ganz so sauber. Am Boden fanden sich ein paar Wasserlachen und das Papier war auch nicht nachgefüllt.

Trotzdem - es nettes Ambiente - annehmbare Preise - freundliche Bedienung.
27. November 2011
Vorweg - ich bewerte das Prückl als Cafe und nicht als Restaurant. Die Speisen sind simpel und tlw. weniger als gut. Als typisches Wiener Cafehaus hat das Prückl ein super Ambiente so wie es sein s... MehrVorweg - ich bewerte das Prückl als Cafe und nicht als Restaurant. Die Speisen sind simpel und tlw. weniger als gut. Als typisches Wiener Cafehaus hat das Prückl ein super Ambiente so wie es sein soll und dazu gehört mMn auch das leicht verrauchte dazu. Das Service naja was soll ich sagen, wenn man einen Toast bestellt, der 1 Std. nicht kommt dann den Ober frägt und dieser antwortet " ah der ist noch nicht da gewesen?" Antwort "nein sonst würden wir nicht nachfragen". .... aber auch diese Grantlerei gehört wohl in ein typisches Wr. Cafe..... die Preise im Prückl sind hoch..... ein Toast mit 1 Blatt Wurst und 1 Blatt Käse und 1 Kamillentee gesamt um EUR 7,40.
Anmerk: der Toast war leider auch sehr fettig - scheinbar zuviel mit Butter beschmiert.
und trotzdem ... ich mag solche typischen Cafe-Häuser
27. November 2011
CupCakes ist wie hier schon erwähnt als Verweillokal einfach sehr sehr klein - 2 Tische und eine Stehmöglichkeit, aber das ist auch nicht der Grund warum man hingeht. Die Einrichtung ist einzigarti... MehrCupCakes ist wie hier schon erwähnt als Verweillokal einfach sehr sehr klein - 2 Tische und eine Stehmöglichkeit, aber das ist auch nicht der Grund warum man hingeht. Die Einrichtung ist einzigartig sehr der süßen Verführung angepasst, die Möglichkeit in die Backstube zu blicken, die Auslagen mit den vielen Varianten an CupCakes, die wirklich immer netten Damen die einen bedienen...... Die CC sind grundsätzlich nicht billig EUR 3,90 ist schon nicht wenig doch so einen CC ist man auch nicht nebenbei - es sind große CC die sicherlich auch Kcal-Technisch nicht ohne sind, sind es aber absolut wert gekostet zu werden -- da wie ich finde derzeit einzigartig in Wien.
Aufgrund der hohen kcal erlaube ich mir selbst max. 1x im Monat einen CC - somit habe ich noch laaaange Zeit mich durch alle Sorten kosten zu können
1. November 2011
Ich war nun bereits 2x im Klee Wok, einmal wochentags abends und einmal am Feiertag gegen 15 Uhr. Bei beiden Besuchen wurde das All You Can Eat Buffet regelmässig nachgefüllt. Am Feiertag war das L... MehrIch war nun bereits 2x im Klee Wok, einmal wochentags abends und einmal am Feiertag gegen 15 Uhr. Bei beiden Besuchen wurde das All You Can Eat Buffet regelmässig nachgefüllt. Am Feiertag war das Lokal fast ausgebucht - dennoch kamen die Getränke in angemessener Zeit, das Personal war sehr sehr freundlich. Die Speisen am Buffet alles frisch, die Auswahl an Meeresfrüchten/Fisch wie Scampi, Granelen, Pangasius, Muscheln, Tintenfisch reichhaltig, dann noch Huhn natur, Huhn mariniert, Rind und Schweinefleisch ebenfalls entweder natur oder mariniert, Hühnerspiesse, Lammfleisch, eine wirklich große Auswahl an Beilagen wie Reis, Nudeln, Zwiebel, Zucchini, Paprika, Karotten,Brokkoli, Blattspinat, Chinakohl und einiges was ich schon wieder vergessen habe.

Als Vorspeisen die üblichen frittierten Dinge, sowie Suppen, als Nachspeisen kleine Häppchen Torten, Kuchen,Pudding, Obstsalat, Sesambällchen udgl. und zum Abschluß von einem kleinen Goodies-Tisch kann man sich Mini-Schokobananen, Zuckerl, Kekserl mitnehmen.

Preis wie hier schon erwähnt wochentags von Mo bis Fr 11-16 Uhr 30 EUR 8,90
abends, Sa,So,Feiertag dann EUR 14.50
absolut an die Leistung angepasst.
7. August 2011
Wir waren gestern im Della Lucia zum Eis essen. Ich hatte ein Kirsch-Joghurt meine Begleitung ein ??? Classico - 4 Eiskugeln am Teller drapiert mit frischen Früchten. Abgesehen davon, dass der Prei... MehrWir waren gestern im Della Lucia zum Eis essen. Ich hatte ein Kirsch-Joghurt meine Begleitung ein ??? Classico - 4 Eiskugeln am Teller drapiert mit frischen Früchten. Abgesehen davon, dass der Preis für dieses Classico mit EUR 7,50 schon etwas sehr happig ist, war mein Kirsch-Jogurt eigentlich nur fad und extrem süß - keine frischen Kirschen sondern welche aus dem Glas die noch dazu extrem gezuckert waren und darüber eine viel zu süße Kirschsauce, der Preis dafür lag bei EUR 3,80 - für ein halbes Joghurt eine Kugel Eis - Sorte kann ich nicht sagen ich habe sie aufgrund der Süße der Kirschen und der Sauce nicht mehr geschmeckt. Die Bedienung war trotzdem wir die Größe der Classico in Relation zum Preis angemerkt haben weiterhin freundlich. Ach ja der Gang zu den Toiletten führt durch einen Gang der direkt beim Beginn der Küche bzw. den Durchgang der Bedienung weiter über ein Treppenhaus in den ersten Stock. Toiletten sind leider auch nicht gerade sauber, Flüßigseifenspender war auch leer.

Ich war gestern mit einer Freundin und 3 Kindern dort um Eis zu essen. Die sehen mich dort sicher nicht nochmal. Die Kellnerin unfreundlich ,genervt und für Kinder absolut keine Verständnis. Kann nicht verstehen, dass man ein Lokal mir der Art unfreundlichen Personal ernsthaft führen möchte....noch dazu hat das Eis nicht geschmeckt...insgesamt eine Frechheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!

25. Mär 2014, 09:58·Gefällt mir

25. Mär 2014, 09:58·Gefällt mir
Martin

Das Della Lucia ist wirklich nicht das was es einmal war. Die Wartezeiten sind ewig und wenn man den Service darauf aufmerksam macht, wird man blöd angemacht. Meiner Freundin wurde gesagt wenn es ihr nicht passt, kann sie wo anders hin gehen. Tolle Werbung oder? Uns werden die dort auch nicht mehr sehrn.

23. Apr 2013, 09:17·Gefällt mir
12. Juni 2011
War an einem Freitag gegen 20 Uhr im Sababa. Tische draußen waren etwas abgegammelt, jedoch Bedienung war flott da und hat zumindest die Brösel entfernt. Flott bei der Getränkebestellung - Essen wu... MehrWar an einem Freitag gegen 20 Uhr im Sababa. Tische draußen waren etwas abgegammelt, jedoch Bedienung war flott da und hat zumindest die Brösel entfernt. Flott bei der Getränkebestellung - Essen wurde auch schnell notiert. Gegessen habe ich Hühnersteak da Putensteak leider AUS war, mit Hirtensalat, Humus und Tsaziki. Meine Begleitung Hühnerspieß mit Reis.
Essen wurde rasch serviert, jedoch die div. Saucen wurden MIT den bereits benutzten Löffeln nur vom Nebentisch auf unseren Tisch gestellt. Das war ein wenig unappetilich.
Das Essen selbst hat gut geschmeckt, war gut gewürzt, das Fleisch schön weich. Einzig das Tsaziki hat fad und überhaupt nicht nach Knoblauch geschmeckt.
Preise für den 1. Bezirk moderat.
Unangenehm nur, dass man auf dem Gehsteig sitzt, wenig Platz hat und deswegen von den Fußgängern immer wieder angerempelt wird.
26. Dezember 2010
Ich kenn das Cafe Falk nun seit gut 30 Jahren - sowohl fürs Fluchtachterl trinken, als auch morgens zum Treff mit Freunden zur zweiten Melange. Das Essen ist gut - nichts übermässig auffälliges ab... MehrIch kenn das Cafe Falk nun seit gut 30 Jahren - sowohl fürs Fluchtachterl trinken, als auch morgens zum Treff mit Freunden zur zweiten Melange.
Das Essen ist gut - nichts übermässig auffälliges aber durch die Bank gut, die Snacks sind frisch, das Tortenangebot klein aber fein.
Der Kaffee nett serviert, immer mit einem kleinen Goodie.

Nun im ersten Stock eigener NIchtraucherbereich und keine alles verschandelnde Glaswand mitten im Lokal.

Eines der wenigen noch typischen Wiener Kaffeehäuser, einzig der grantelnde Ober fehlt ;))

25. Dezember 2010
Gute bodenständige aber sehr deftige Küche - hier sind Salat und Gemüse wirklich nur Beilagen. Karte überschaubar, jedoch dadurch die Speisen sehr sehr frisch. Gutes Bier, kleine Weinkarte aber s... MehrGute bodenständige aber sehr deftige Küche - hier sind Salat und Gemüse wirklich nur Beilagen.
Karte überschaubar, jedoch dadurch die Speisen sehr sehr frisch.
Gutes Bier, kleine Weinkarte aber sehr gut passend zum Essen.
Bedienung (die Chefin selbst) zwar etwas hantig aber nicht unfreundlich. Chef ist für die Getränke zuständig und ist immer ganz traurig wenn man nicht aufgegessen hat.
Die Portionen kann man durchaus als üppig bezeichnen

Einziger wirklicher Wermutstropfen - die Lüftung - wir mussten unsere gesamte Kleidung - von Mantel bis zur Jean und natürlich auch die Haare danach waschen - alles hat extrem nach den Kochdünsten gerochen.

25. Dezember 2010
Ich war heute Mittag dort. Das Lokal war gut besucht jedoch nicht ausgebucht. Die Bedienung war flott mit den Getränken, die einzelnen warmen Speisen waren nicht immer ganz warm, aber ok. Auswahl w... MehrIch war heute Mittag dort. Das Lokal war gut besucht jedoch nicht ausgebucht. Die Bedienung war flott mit den Getränken, die einzelnen warmen Speisen waren nicht immer ganz warm, aber ok. Auswahl war ausreichend. Ambiente - naja in einem Einkaufscenter halt. Preise für das Angebot moderat.
Ich würde sagen - hier passt Preis/Leistung wenn einem die Umgebung nicht so wichtig ist.
26. September 2010
Lokal auf Zustellung ausgelegt - Speisen alle sehr gut und frisch zubereitet doch das Lokal selbst eignet sich wenig zum Verweilen. Preise durchaus angepasst.
26. September 2010
Großes Speisenangebot, freundliche und schnelle Bedienung, ruhiger netter Gastgarten, moderate Preise, gute Portionsgrößen. Auch bei Abholung rasche und freundliche Bedienung.

Das Ambiente ist nicht gerade berauschend, das servicepersonal unfreundlich mit schlechten deutschkenntnissen und die wc Anlagen sollte man meiden. Allein das essen ist ok aber wenn alles andere nicht passt würde ich das lokal in zukunft nicht mehr besuchen auch wenn dass essen noch so gut wäre.

19. Jän 2013, 19:29·Gefällt mir
26. September 2010
All you can eat Buffet meiner Begleitung war superlecker, ich habe a la carte bestellt. Die Karte ist sehr überschaubar und es dauerte bis zum dritten Gang meiner Tischnachbarn bis ich mein Menü... MehrAll you can eat Buffet meiner Begleitung war superlecker, ich habe a la carte bestellt.

Die Karte ist sehr überschaubar und es dauerte bis zum dritten Gang meiner Tischnachbarn bis ich mein Menü hatte.

Die Tür des Raucherbereiches war nicht geschlossen und als ich das letzte Mal an einem heißen Sommertag dort war hat die Lüftung nicht funktioniert.