Sabina

Sabina
Mitglied seit Jul 2012

43-

Sabina hat noch keine Fotos hochgeladen.

Sabina hat noch keine Guides erstellt.

17. Juli 2012
Ich habe dieses Lokal geliebt, aber leider muss ich zugeben, dass ich nicht mehr hingehe, da ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe mit dem Personal. Die sind unheimlich unfreundlich und arrog... MehrIch habe dieses Lokal geliebt, aber leider muss ich zugeben, dass ich nicht mehr hingehe, da ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe mit dem Personal. Die sind unheimlich unfreundlich und arrogant, und zwar immer. Das ist wirklich sehr schade, da das Essen dort wirklich toll ist.

Ohne Reservierung bekommt man fast nie einen Platz. Heute wollte ich telefonisch reservieren, jedoch hebt dort niemand ab (mehrmals über einen Zeitraum von 2 Stunden probiert), stattdessen kommt eine Ansage, dass keine telefonischen Reservierungen angenommen werden, man muss dafür persönlich ins Lokal kommen.

5. Dez 2012, 22:24·Gefällt mir

ja, ja die Damen, die französisch sprechen. Es ist halt immer bummvoll, und da können sich die Damen das erlauben. Abwechslung in der Speisekarte wäre nicht schlecht. Salate gut, wenig warme Speisen. Quiches sind nicht gut durchgebacken und schmecken teigig. Zumindest könnte man abwechslungsreichere Tagesteller machen. Reservierung ist nötig.

12. Aug 2012, 19:42·Gefällt mir