SGE

SGE
Mitglied seit Mai 2011

SGE hat noch keine Fotos hochgeladen.

SGE hat noch keine Guides erstellt.

7. Juni 2011
Als ein großer Mraz-Fan bin ich gestern enttäuscht worden. Das Essen war gut aber nicht so überragend und kreativ wie zuletzt. Der Service war von Anfang an chaotisch, überfordert und nicht besonde... MehrAls ein großer Mraz-Fan bin ich gestern enttäuscht worden. Das Essen war gut aber nicht so überragend und kreativ wie zuletzt. Der Service war von Anfang an chaotisch, überfordert und nicht besonders freundlich, ja fast unfreundlich genervt. Am meisten gestört hat mich jedoch der Zeitfaktor. Wir sind kurz nach 19:00 gekommen und haben um 21:00 erst unseren ersten Gang bekommen haben (wenn auch davor 2 Happen und 2 Grüße aus der Küche). Den letzten von (ohehin nur) 4 Gängen des Sommer-Menüs haben wir dann um 23:35 bekommen - aber auch nur weil ich um 23:00 (vor dem dritten Gang) um mehr Tempo gebeten habe.
Ich liebe es, gemütlich Essen zu gehen und sich dafür Zeit zu nehmen. Wenn jedoch nach 4 Stunden erst zwei Gänge serviert sind und man das Dessert kurz vor Mitternacht bekommt, ist mir das zuviel Gemütlichkeit. Sieht aber vielleicht jeder anders.

Mein Tip, Appiano im 1.Bezirk, unscheinbar, von außen unscheinbar, aber kulinarisch einunbakanntes Highlight. Und der Chef ist noch persönlich anwesend.

14. Nov 2011, 14:23·Gefällt mir
Mozartkugel

Bin schockiert, denn ich wollte nach Jahren wieder mal einen Wienbesuch mit Restaurantbesuch verbinden u. habe die besten Erfahrungen vor vielen Jahren gemacht als auch Frau Mratz noch in diesem Rest. tätig war. Weiss nun nicht was ich tun soll, denn ich bin nicht mehr auf d. aktuellen Stand was gute Wienrestaurants betrifft die nicht gerade in einem 5* Hoterl sind.

14. Jun 2011, 20:44·Gefällt mir

Das hier niemand eine ordentliche, informative Review schafft. Hier geht es immerhin um eines der besten Restaurants der Stadt.

7. Jun 2011, 16:02·Gefällt mir