Di, 23. April 2024

SBMax

SBMax
Mitglied seit Sep 2014

SBMax hat noch keine Fotos hochgeladen.

SBMax hat noch keine Guides erstellt.

1. Oktober 2014
Angeblich gibt es in Neusiedl eine Diskussion, welch der beiden Lokale, das Da Capo oder das San Marco die besseren Pizzen hat. Bei Schönwetter wird diese Diskussion nebensächlich, das San Marco h... MehrAngeblich gibt es in Neusiedl eine Diskussion, welch der beiden Lokale, das Da Capo oder das San Marco die besseren Pizzen hat.
Bei Schönwetter wird diese Diskussion nebensächlich, das San Marco hat den deutlich gemütlicheren Gastgarten, den man auch noch Ende September nutzen kann!
Ich war schon länger nicht mehr im Da Capo, aber die Pizza Provinciale im San Marco hat mich am Montag überzeugt! Der Belag war mehr als ausreichend und der Rand war knusprig-knofelich. Die Pizza meiner Begleitung war mit Pilzen und Artischocken nahezu überladen, trotzdem ging sich ein knuspriger Rand aus.
Welche Pizza wirklich besser ist, wage ich nicht zu beurteilen, San Marco scheint aber etwas fetter im Belag und knuspriger am Rand zu sein!
22. September 2014
Immer wieder gerne! Der Burger mit Side Chips ist sehr gut und von ansprechender Größe, die HP Saucenauswahl ist hilfreich, um sich selbst den optimalen Burger zu kreieren! Englisches Bier kann m... MehrImmer wieder gerne!
Englisches Bier kann man immer trinken, solange es ein Lager ist - auch wenn das ausgeschänkte Bier aus Österreich kommt ;-)
Die Preise sind fair, und wenn man zeitig genug kommt, gibt es sogar noch einen Tisch!
Vorsicht ist nur im August/September geboten, wenn der angestammte Koch anscheinend auf Urlaub ist, da gabs schon unangenehme Überraschungen!
Ein kleines nettes Pub mit tollen Burgern!
22. September 2014
War letzten Samstag mit einer Bekannten im Marienhof. Ich war Neugierig auf Grund der Tatsache, dass eine familiäre Verbindung zu einem großen Fischhändler besteht - und ich wurde nicht enttäuscht!... MehrWar letzten Samstag mit einer Bekannten im Marienhof. Ich war Neugierig auf Grund der Tatsache, dass eine familiäre Verbindung zu einem großen Fischhändler besteht - und ich wurde nicht enttäuscht!
Das gegrillte Zanderfilet war groß - und großartig. Der SB von Zweytek (Hannes) war eine ideale Ergänzung. Meine Begleitung hatte einen sehr mürben Hirschbraten, drei Stück mit einer guten Wildsauce.
Das Lokal war um 18 Uhr relativ leer, allerdings gab es im Extrazimmer eine Geburtstagsfeier, wo vielleicht alle Stammgäste mitgefeiert haben!
Der Ausflug nach Unterkirchbach zahlt sich auf jeden Fall aus!