Di, 16. April 2024

Mediterran

Pina Colada

Italien, Griechenland

3.73.34

SANDY86 hat noch keine Fotos hochgeladen.

SANDY86 hat noch keine Guides erstellt.

9. März 2014
Einer der Heurigen, den man getrost empfehlen kann, man merkt einfach dass der Besitzer, Herr Greilinger, mit Herzblut bei der Sache ist. Zu fairen Preisen bekommt man echte Schmankerl, speziell di... MehrEiner der Heurigen, den man getrost empfehlen kann, man merkt einfach dass der Besitzer, Herr Greilinger, mit Herzblut bei der Sache ist. Zu fairen Preisen bekommt man echte Schmankerl, speziell die Surschnitzerl und das Winzercordon möchte ich hervorheben.
Schnelle freundliche Bedienungen, knapp an 10 von 10 Punkten dran.

Sandra aus St.Pölten
9. März 2014
Nach unseren letzten Besuch muss ich jetzt hier auch meinen Senf dazu geben. Kein Lokal ist schwieriger objektiv zu bewerten. Von der aufmerksamen Kellnerin, die freundlich und rasch die Speisen br... MehrNach unseren letzten Besuch muss ich jetzt hier auch meinen Senf dazu geben. Kein Lokal ist schwieriger objektiv zu bewerten. Von der aufmerksamen Kellnerin, die freundlich und rasch die Speisen brachte, bis hin zum mies gelaunten Ober, alles dabei. Die Leber war leider vorweg plattiert worden...um größer zu wirken? warum das nur? und das Cordon war TK. Das Fiakergulasch war aber richtig gut gelungen.
Das hin und her von Qualität spiegelt sich in allen Bereichen wieder, Service, Küche usw. Haben sie einen guten Tag schmeckts, haben sie einen schlechten, dann ist es das Geld nicht wert.
Das Bier ist schlichtweg das Highlight.
9. März 2014
Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung nur hat in letzter Zeit die Qualität etwas gelitten, manchmal würde man sich wünschen, dass mit Fett sparsamer umgegangen wird. Dennoch das beste Chinal... MehrDas Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung nur hat in letzter Zeit die Qualität etwas gelitten, manchmal würde man sich wünschen, dass mit Fett sparsamer umgegangen wird. Dennoch das beste Chinalokal der Stadt. Das Ambiente ist warm und freundlich, aber der letzte Kick fehlt.

Sandra aus St.Pölten