RuthThereseR

Mitglied seit Okt 2014

Facebook, Twitter, ...

2.52.51.5

15. November 2014
Die Speisen sind in gewohnter Bausatzmanier einfach und "solide", für den Preis meiner Meinung nach unschlagbar. Einzig die Nudeln sind ihr Geld wirklich nicht wert (nicht ordentlich abgetropft, Zu... MehrDie Speisen sind in gewohnter Bausatzmanier einfach und "solide", für den Preis meiner Meinung nach unschlagbar. Einzig die Nudeln sind ihr Geld wirklich nicht wert (nicht ordentlich abgetropft, Zucchini in der Sauce sind roh)
Das Ambiente versucht durch einen Mix verschiedener Stile (Wirtshaus trifft auf amerikanisches Diner und Lounge?) zu punkten, wirklich mein Fall ist das nicht. Einen Top-Ausblick kann man allerdings von der Dachterrasse genießen, hier sind die Möbel auch schöner.
Die Kellner wirken allesamt überfordert und sind wirklich unfreundlich, hoffentlich ändert sich das in Zukunft.
Bei den Reservierungen hat das Lokal auch recht eigensinnige Vorstellungen: erst ab 17 Uhr und maximal 25 Personen. Eine Geburtstagsfeier im größeren Kreis oder ein Mittagessen lassen sich somit nicht im Voraus planen.
1. Oktober 2014
Sowohl Bedienung als auch die Brötchen waren eine echte Enttäuschung! Für Vegetarier gab es am frühen Nachmittag genau zwei verschiedene Sorten (Ei und Zigeuneraufstrich mit einem schon "schwitzig... MehrSowohl Bedienung als auch die Brötchen waren eine echte Enttäuschung!
Für Vegetarier gab es am frühen Nachmittag genau zwei verschiedene Sorten (Ei und Zigeuneraufstrich mit einem schon "schwitzigen" Blatt Käse) zur Auswahl, auch das Schinkenbrötchen konnte uns wirklich nicht überzeugen - Toastschinken und eine echt lieblose Garnitur.
Anderswo in Graz - zum Beispiel beim Café Stoisser in Straßgang -gibt's um weniger Geld definitiv eine viel bessere und schöner angerichtete Auswahl an Brötchen. Zudem ist die Bedienung auch um einiges zuvorkommender als jene beim Frankowitsch, die einen Fratzen sondergleichen zieht.
Dieses Geschäft werden wir wahrscheinlich nicht mehr so schnell beehren, woher sein guter Ruf kommt, ist mir ein Rätsel.

Im Genderwahn vielleicht FratzInnen oder LausbubInnen?

2. Okt 2014, 18:31·Gefällt mir

Bankert: Bezeichnung für ein uneheliches Kind.

2. Okt 2014, 16:58·Gefällt mir

sehr interessant, danke!

2. Okt 2014, 16:45·Gefällt mir

RuthThereseR hat noch keine Fotos hochgeladen.

RuthThereseR hat noch keine Guides erstellt.