Rudiratlos

Rudiratlos
Mitglied seit Okt 2012

Rudiratlos hat noch keine Fotos hochgeladen.

Rudiratlos hat noch keine Guides erstellt.

27. Oktober 2012
Am Nationalfeiertag kam ich mit meiner Tochter um 18.50h in dieses Lokal und wir setzten uns gegenüber der Bar an einen Tisch. Trotzdem dauerte es 20(!!) Minuten bis endlich eine Bedienung kam,auf... MehrAm Nationalfeiertag kam ich mit meiner Tochter um 18.50h in dieses Lokal und wir setzten uns gegenüber der Bar an einen Tisch.
Trotzdem dauerte es 20(!!) Minuten bis endlich eine Bedienung kam,auf meinen Hinweis das wir bereits eine ganze Weile hier wären bekam ich von der jungen Dame ein zwar freundliches aber doch unpassendes "Ich habe eigentlich schon seit 20 Min. Dienstschluss" zu hören.Nun ja...

Wir bestellten uns einen Teller Fingerfood und einen CentimeterBurger.
Der Brötchen des Burgers erinnerte in seiner Konsistenz an Vogelfutter und verursachte das Gefühl einer Portion Sand im Mund.
Die vor altem Frittierfett triefenden dazu gereichten Erdäpfel waren ebenfalls keine geschmackliche Offenbarung.

Nicht wirklich empfehlenswert.

Also,nicht wirklich