Rosenstolz

Steirereck

Meeresfrüchte in allen Variationen

guter Wein

Südafrika

Rosenstolz hat noch keine Fotos hochgeladen.

Rosenstolz hat noch keine Guides erstellt.

5. Jänner 2013
Essen sehr gut; Atmosphäre war wenig weihnachtlich und viel zu grelles Licht; Tiere scheinen nicht wirklich willkommen zu sein - wird bereits in der Speisekarte erwähnt,sollen sie sich möglichst "a... MehrEssen sehr gut; Atmosphäre war wenig weihnachtlich und viel zu grelles Licht; Tiere scheinen nicht wirklich willkommen zu sein - wird bereits in der Speisekarte erwähnt,sollen sie sich möglichst "als nicht anwesend" verhalten! Die süßen Kätzchen scheinen auch nicht in das "Wohnhaus" zu dürfen (= nebenan) und Kastration scheint ebenso ein Fremdwort zu sein! Meiner Meinung sollte Tierfreundlichkeit ebenso Platz in unserer Gesellschaft haben.

Ich bin auch froh, ohne Tierhaare, geknurre und Hundewasserschälchen essen zu dürfen, ich liebe tiere, habe so einige aber essen geh ich alleine. Die armen Tiere hätten nix von den viel - zuvielen Eindrücken dort...

23. Jän 2013, 14:17·Gefällt mir2

In so einem Lokal haben Tiere auch nix zu suchen! Das hat absolut null mit Tierfreundlichkeit zu tun!

8. Jän 2013, 12:38·Gefällt mir2