Romeo2509

Wiener Schnitzel

Bacardi, Radler, Cola

Tirol

2.53.52

Romeo2509 hat noch keine Fotos hochgeladen.

Romeo2509 hat noch keine Guides erstellt.

6. Dezember 2012
Zu den Speisen kann ich nur sagen das alles sehr gut zubereitet ist. Die Bedienung ist leder etwas überfordert und leifert nicht unbedingt das was bestellt war. z.B. zum Wiener Pommes statt Karto... MehrZu den Speisen kann ich nur sagen das alles sehr gut zubereitet ist.
Die Bedienung ist leder etwas überfordert und leifert nicht unbedingt das was bestellt war. z.B. zum Wiener Pommes statt Kartoffeln bestellt aber trotzdem Kartoffeln geliefert...
Beim Salatteller estram darauf hingewiesen bitte ohne Tomate aufgrund allergie, was trohnte oben auf dem Salat? Eine Tomate.
Auch finde ich es eine zumutung wenn man auf die Rechnung mehr als 30 Minuten warten muss, obwohl das Restaurantr nur halb voll ist. Freundlichkeit ist dem Chef dann auch noch ein Fremdwort.
Dani

Eine echt super ansprechendes Ambiente. Esse ist gut. Leider müssen Kinder doppelt so lange aufs essen warten wie Erwachsene. Dass für den Chef Freundlichkeit ein Fremdwort ist haben leider auch wir sehr deutlich bemerkt.

18. Dez 2012, 16:56·Gefällt mir1
6. Dezember 2012
Ambiente recht nett und ländlich. Wintergarten modern und hell. Bedienung Sonntags und auf Veranstaltungen überfordert. Speisen für die Preislage recht schlecht. Schnitzel zäh wie Schuhe. Cordon ... MehrAmbiente recht nett und ländlich. Wintergarten modern und hell.
Bedienung Sonntags und auf Veranstaltungen überfordert.
Speisen für die Preislage recht schlecht. Schnitzel zäh wie Schuhe. Cordon Bleu innen nicht durch außen fast schwarz. Salate recht geschmacklos. Sobald Pommes mit auf dem Teller sind schwimmt der Rest der Speisen auch im Fett. Wer auf Fettes Essen steht ist dort richtig. War selber dreimal dort und somit nie wieder.
Markulix

Ganz so unrecht hat Romeo2509 nicht, was das Cordon und den Salat betrifft. Hatte heute einen Maibockbraten, der sehr gut gelungen war. Leider war die Sauce ein Fertigprodukt. Alles übertroffen hat aber der Moar im Hemd auf Eis. So klein und schon ein Moar im Hemd. Dafür mit € 5.20 sehr überteuert. Leider hat sich seit 2012 auch in Punkto Service nicht wirklich etwas geändert; da wäre noch großer Aufholbedarf.

19. Mai 2013, 16:20·Gefällt mir