Rolando12

Mitglied seit Jul 2013

Wien, geb. 1987, m

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

8. Juli 2013
Ich war in den letzten Monaten zwei mal dort. beide male war das essen wirklich SEHR gut. Die Portionen waren groß und preislich für wien im jahre '13 als äußerst günstig zu bezeichnen. Eine Haupts... MehrIch war in den letzten Monaten zwei mal dort. beide male war das essen wirklich SEHR gut. Die Portionen waren groß und preislich für wien im jahre '13 als äußerst günstig zu bezeichnen. Eine Hauptspeise bekommt man für rund 9 euro, beilagen sind allerdings extra zu bestellen. ich war beide male mit meiner freundin, wir teilten uns jeweils eine hauptspeise, (wird auf eine ovalen platte serviert) und bestellten reis (total lecker mit mandelblättchen, rosinen, etc. gespickt) und nana, sowie einmal eine art gurkenjoghurt (name vergessen) dazu. das reichte völlig für uns beide und wir sind normale esser. Die Beilagen wie reis, nana oder besagtes gurkenjoghurt kosteten etwa 2 euro, sprich wir waren bei gerade einmal 15 euro und beide satt. dazu gabs leckeren mangosaft um 2 euro pro glas. Lange rede kurzer sinn, hier kann man zu zweit um 20 euro essen und trinken und das auch noch sehr gut. die bedienung könnte vielleicht etwas schneller sein, ist aber durchaus höflich.

alles in allem sehr zu empfehlen, preis/leistung TOP.

Rolando12 hat noch keine Fotos hochgeladen.

Rolando12 hat noch keine Guides erstellt.