RobertR

Mitglied seit Mai 2010

Facebook, Twitter, ...

44-

30. Mai 2010
Am 30 Mai 2010 im Betrieb beim Straßenfest:. Für 4 Leute schafft man es nicht dass man das ESSEN gleichzeitig bringt ( 1 mal Grillwurst wurde vergessen und kam erst viel später ). Die Kellnerin w... MehrAm 30 Mai 2010 im Betrieb beim Straßenfest:.
Für 4 Leute schafft man es nicht dass man das ESSEN gleichzeitig bringt ( 1 mal Grillwurst wurde vergessen und kam erst viel später ). Die Kellnerin wusste beim Zahlen nicht mal den Preis für 1/2 Bier und musste nachfragen. Bei der Geldrückgabe falsche Rückgabe ( 38,9 war der Preis und ich bekam 10 Cent zurück ) Kellnerin wurde dann noch patzing und meinte als ich Ihr sagte dass das Service unter jeder Kritik war dass man auf solche Gäste wie mich verzichten kann. Bei so einer patzingen Antwort schüttelten sogar die Gäste am Nachbartisch den Kopf.
Für die Stadt Salzburg ein Service das nicht tragbar ist. Es war bis jetzt der schlechteste SERVICE den ich geboten bekam und das mit ABSTAND !! Beim Chef hatte ich mich dann auch beschwert und der machte sich auch nichts draus. Auf Gäste, so sieht es aus, kann man in dem Restaurant verzichten. Nebenbei sei noch bemerkt, dass am Nachbartisch ein Hendel serviert wurde und der Gast kein Besteck hatte und die Kellnerin nach einiger Zeit erst darauf aufmerksam machen mußte.

Mich und meine Familie sieht man hier NIE mehr wieder.

RobertR hat noch keine Fotos hochgeladen.

RobertR hat noch keine Guides erstellt.