Ringelblume

Ringelblume
Mitglied seit Jän 2012

443.3

Ringelblume hat noch keine Fotos hochgeladen.

Ringelblume hat noch keine Guides erstellt.

10. Jänner 2012
Wir waren schon öfters in dieser Pizzeria. Besonders gefällt mir als Italien-Liebhaberin das Ambiente und dass die Kellner wirklich Italiener sind (findet man leider selten!). Das Essen ist immer ... MehrWir waren schon öfters in dieser Pizzeria. Besonders gefällt mir als Italien-Liebhaberin das Ambiente und dass die Kellner wirklich Italiener sind (findet man leider selten!).
Das Essen ist immer sehr gut, jedoch ist es leider etwas teuer geworden. Meine Lieblingsspeise wurde leider aus der Karte genommen, aber auf Nachfrage wurde sie mir trotzdem zubereitet was ich toll fand!

Als Minuspunkt empfand ich schon mehrmals die lateinamerikanische Musik, die zu einem Italiener nun wirklich nicht passt!

Das Lokal ist vor allem später am Abend gut besucht und leicht erreichbar mit den Öffis.

Besonders die angesprochene "Lieblingsspeise" würde mich interessieren. Der Review ist leider ohne jeglich Tiefe und Aussage für mich. Gerry

10. Jän 2012, 20:31·Gefällt mir
10. Jänner 2012
Wir waren bis jetzt einmal in dieser Pizzaria. Die Einrichtung ist nett, jedoch etwas in die Jahre gekommen. Das Essen war okay!
SpeisenAmbienteKeine WertungService
Wir haben vor wenigen Tagen bei der Pizzeria Da Chacora online bestellt. Das Essen war okay, allerdings hatten wir einen Streit mit dem Inhaber, da unsere Essensmarken nicht angenommen wurden (zum ... MehrWir haben vor wenigen Tagen bei der Pizzeria Da Chacora online bestellt. Das Essen war okay, allerdings hatten wir einen Streit mit dem Inhaber, da unsere Essensmarken nicht angenommen wurden (zum Glück hatten wir noch genug Kleingeld einstecken, aber was wenn nicht...?) obwohl auf der Bestellseite und auf ihrer Homepage diese Essensmarken aufscheinen, somit müssten sie sie eigentlich annehmen. Die Pizzeria hatte allerdings mehrere Ausreden parrat und im Grunde stellte sich heraus, dass ihnen die Kunden scheinbar ziemlich egal zu sein scheinen und sie schnell unhöflich werden.

Nie wieder bei dieser Kundenfreundlichkeit!
10. Jänner 2012
Wir waren früher großer Fan vom alten Vegetasia, aber gehen auch immer wieder mal gerne ins Xu's Cooking. Viel verändert hat sich nicht, was gut ist. Etwas schade finde ich, dass man die Speisen di... MehrWir waren früher großer Fan vom alten Vegetasia, aber gehen auch immer wieder mal gerne ins Xu's Cooking. Viel verändert hat sich nicht, was gut ist. Etwas schade finde ich, dass man die Speisen direkt am Teller serviert bekommt und nicht wei es früher üblich war sie gewärmt werden am Tisch von Kerzen (mir fällt leider die Bezeichnung nicht ein). Das finde ich etwas liebloser.
Auch war es nicht mehr immer so sauber wie früher.

Empfehlen kann ich auch das Hühnerfleisch mit Cashew-Nüssen, aber auch das Mittags-Buffet ist sehr gut und günstiger im Vergleich zu den Hauptspeisen.