Do, 18. April 2024

Rima
Mitglied seit Jun 2012

2 Gefällt mir Stimmen für 1 Beitrag

43.33.3

Rima hat noch keine Fotos hochgeladen.

Rima hat noch keine Guides erstellt.

2. Juni 2012
Für mich als Vegetarierin, der absolute Hit. Die Zutaten sind alle bio, frisch und gesund. Preislich ein wenig überteuert, man zahlt für einen burrito und taco chips ca. 10€. Dafür sind die chips s... MehrFür mich als Vegetarierin, der absolute Hit. Die Zutaten sind alle bio, frisch und gesund. Preislich ein wenig überteuert, man zahlt für einen burrito und taco chips ca. 10€. Dafür sind die chips selbstgemacht und schmecken echt gut. Meine einzige Kritik: die burritos sind schwierig zu essen, ohne sich zu bekleckern. Vielleicht wären sie ein bischen dünner gerollt einfacher zum essen...
2. Juni 2012
Gutes running sushi, wenn man lange genug Zeit hat. Erstens weil man lange auf einen tisch warten muss, wenn man nicht reserviert hat und Zweitens ändern sich die speisen im 30 min takt. Oft komme... MehrGutes running sushi, wenn man lange genug Zeit hat. Erstens weil man lange auf einen tisch warten muss, wenn man nicht reserviert hat und Zweitens ändern sich die speisen im 30 min takt. Oft kommen die guten Sachen erst, wenn man schon satt ist :)
Ich finds auch eine gute unterhaltung, wenn man den Köchen zuschauen kann, wie sie alles vorbereiten und kochen.
Die Bedienung ist mittelmäßig, sie machen halt ihren Job, aber sind nicht auffällig freundlich.

Reservieren kann ja kein Problem sein... Oder?

5. Jul 2013, 13:55·Gefällt mir

alt mann nicht gut

25. Jun 2012, 11:32·Gefällt mir
1. Juni 2012
Die wraps sind perfekt für die mittagspause! Sie schmecken sehr gut, man hat viele variationsmöglichkeiten und sie liegen nicht schwer im magen, so dass man danach ganz fit weiterarbeiten kann. M... MehrDie wraps sind perfekt für die mittagspause!
Mein Favorit: Lachswrap mit Guacamole und Pesto (beide hausgemacht) - dieser wrap ist kalt.

Ich hab nichts mit dem lokal zu tun, ich war aber schon ein paar mal in meiner mittagspause dort weil ich das konzept und das essen wirklich gut finde. Die zutaten sind frisch, fast alles ist hausgemacht, also keine konservierungsmittel oder geschmacksverstärker und das ist echt schon ein mehrwert gegenüber anderen fastfood lokalen. Prinzipiell hab ich nichts gegen fastfood, mehr geht sich in meiner mittagspause oft nicht aus, nur ungesund sollte es nicht sein...

2. Jun 2012, 11:59·Gefällt mir2
spargeltarzan

ist nix anderes als fastfood, sorry

2. Jun 2012, 10:47·Gefällt mir

Es wäre wirklich nett wenn dieses Lokal endlich aufhören würde hier Eigenwerbung zu betreiben. Das ist lästig, lächerlich und unglaubwürdig.

2. Jun 2012, 08:27·Gefällt mir