RichardD

Mitglied seit Dez 2013

Facebook, Twitter, ...

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

27. Dezember 2013
27.12. 2013 Waren heute mit der Familie essen: Gebackener Karpfen = OK , Mayonese Salat = leider für die moderne Küche daneben, Gebackene Schweinsleber = leider hart, Lamm = 2 Stück Lammripperl ein... Mehr27.12. 2013 Waren heute mit der Familie essen: Gebackener Karpfen = OK , Mayonese Salat = leider für die moderne Küche daneben, Gebackene Schweinsleber = leider hart, Lamm = 2 Stück Lammripperl ein bisschen wenig am Teller, Salzburger Nockerl = sitzengeblieben serviert ! Es müssen heute die Lehrlinge gekocht haben ! Service = 1 A, Beef Tartare = Leider schlampig Zwiebel innendrinnen zu gross usw ! Leider stimmt hier Preis und Leistung gar nicht

Jo eh, wegen der radikal modernen Küche geh ich zum Stern. Wohin den sonst. So ein Mayonaissalat nach der alten Art, vielleicht sogar mit Geschmack, nein das geht gar nicht.

28. Dez 2013, 09:16·Gefällt mir3

RichardD hat noch keine Fotos hochgeladen.

RichardD hat noch keine Guides erstellt.