Rene123

Rene123
Mitglied seit Feb 2010

3.43.73.6

Rene123 hat noch keine Fotos hochgeladen.

Rene123 hat noch keine Guides erstellt.

28. März 2010
Habe mir jetzt schon 2mal etwas von denen geholt und es schmeckt. Ich hatte das Glück immer dort zu sein als viel los war, somit kamen meine gerade aus dem Ofen. Beim ersten mal dachte ich mir ... MehrHabe mir jetzt schon 2mal etwas von denen geholt und es schmeckt.

Beim ersten mal dachte ich mir naja, das wird so ein Hype (fades klump) sein wie damals die frisch gebackenen Donuts, doch nach dem ersten Biss "WOW", verdammt lecker. Es besteht bei mir durchaus Suchtfaktor.
( Es werden dort nur Süße warme TEIGSCHNECKEN in diversen Geschmacksrichtungen angeboten. Irgendwelche gebackenen Teigsticks noch, die werde ich beim nächsten Besuch bestellen)

Konzept:

Es stehen dort 3 Leute vom Personal in der Front einer hinten der Wäscht und Rührt die Teige an. In der Front einer Rollt den Teig füllt und der nächste Bedient den Ofen und bestreicht sie mit dem jeweiligen Geschmack. DRitte macht die Kassa & Getränke.
Das Lokal ist halt Sporadisch mit Leder und netten Tischen ausgestattet. Man sollte dort eben nicht lange verweilen, eher nur Laufkundschaft.

Wenn Ihr nächstes mal in der SCS seid holt euch so etwas, ich bin gespannt ob es Euch auch so gut schmeckt. Würde mir mehr Fillialen in Österreich wünschen.

Duden - sporadisch: vereinzelt, zerstreut, nur gelegentlich. Danke josti, hab mir auch sowas in der Art gedacht. Sorry Rene123, ev. hilft es, wenn sie ihre Texte einmal Korrektur lesen, bevor sie diese ins Forum stellen. Ich kenne das, wenn man sehr euphorisch ist, dann gehen die Gedanken schneller als die Finger tippen können.....

30. Mär 2010, 14:45·Gefällt mir

SPEISEN 4?AMBIENTE 3? Habe mir das im web angesehen, das ist nur eine BÄCKEREI in der SCS!!! MFG

29. Mär 2010, 18:22·Gefällt mir

Steht doch im Text WAS da aus dem Ofen kam. Mit Sporadisch meinte ich zeitweilig. Da es dazumal für mich noch nicht ausgereift war. Ob es für sich Hilfreich ist oder nicht ist steht nicht in meiner Macht, weißt. Aber mehr als meine Eindrücke kann ich nicht wiedergeben, wenn es dich so interessiert gibt es ja das World Wide Web ;-)

29. Mär 2010, 17:33·Gefällt mir
27. März 2010
Ich war sehr positiv überrascht. Entweder man nimmt nur Buffet oder Buffet&Tepanyaki. Ich hatte mich natürlich für beides entschieden. Speisen: Als ich mir das Buffet zuerst ansah hatte... MehrIch war sehr positiv überrascht.
Entweder man nimmt nur Buffet oder Buffet&Tepanyaki.
Ich hatte mich natürlich für beides entschieden.

Speisen:
Als ich mir das Buffet zuerst ansah hatte ich mich ziemlich erschrocken--->Kartoffelsalat stand am Buffet, ein nogo aber ich versuchte den salat auszublenden :-).
Schönes und umfangreiches Buffet an warmen Speisen,Salaten und sushis und makiröllchen. Es war sehr gut besucht,somit waren die speisen immer frisch und schön warm.
Das Tepanyaki buffet kann man sicherlich mit dem wokhaus vergleichen. Reichlich auswahl an Fisch, Fleisch (das wohl als tiefgekühlt geschnitten wird so fein wie das ist), sogar hirsch wurde angeboten, gemüse und pilze schön frisch.
Von den angebotenen saucen war ich überrascht, tolle auswahl und wirklich gut.

Service/Ambiente:

Service war sehr flott, freundlich und stehts bemüht den tisch zu betreuen.
Ambiente hmm es war sehr viel los somit ziemlich laut und unübersichtlich. Versuchte mich ein bisschen umzusehen, sieht im hinteren bereich sehr modern und bequem aus. Nette Bilder wurden dort aufgehängt. Eingansbereich in schön mit Pflanzen versehen. Tische und der Rest wirkt alles sehr gepfegt und sauber.

Fazit:

Auf jedenfall wieder! Dieses Buffet kann man sicherlich weiter empfehlen. Sauber,Nett,Höflich und Gut mehr darf man sich bei den Preisen sicherlich nicht erwarten.
8. März 2010
Heute kurz Pausiert im Kyoto in der SCN, Ich habe ein Lachssteak bestellt meine Freundin Gebratene Nudeln mit Gemüse, mein Lachssteak waren wohl eher Medaillons *gg* also vier Flache scheiben...... MehrHeute kurz Pausiert im Kyoto in der SCN,

Essen:

Mein Lachs war überraschend GUT gebraten, der Broccoli schön knackig und geschmacklich einwandfrei, der dazu Bestellte Reis kam erst als ich schon schon 2/3 des Lachs verputzt habe und war sehr patzig weich. Die Nudeln waren peinlich, da fehlte alles, das Gemüse die Würze, Aromen einfach eine NULLnummer.

Service/Ambiente:

Ambiente ist eifach und Sauber, nicht überraschendes übliches 0815 eines Shoppingcenters.
Das Service.... ein jüngerer Bursch der war echt bemüht und SUPER Freundlich, allerdings seine Kollegin war ned so Lobenswert.

Fazit:

HMM bei diesem Lokal ist es für mich schwierig ein Fazit zu ziehen. Vielleicht hatten wir einfach einen schlechten Tag erwischt. Werde es in ein paar Wochen nochmal Probieren und dann mein Fazit abgeben.

Wir waren vor ein paar Tagen dort essen. Ich muss sagen, dass es sehr lecker war. Alles passte und die Bedienung war sehr nett & freundlich. Wir haben Makis und Sushis und eine Miso Suppe gegessen, und werden bestimmt nochmal hingehen. SEHR EMPFEHLENSWERT wenn man keinen großen Anspruch auf Deko oder dergleichen hat...da es ein eher "einfaches" Lokal mitten in einem Einkaufscenter ist. Aber man kommt ja eh zum essen hin und nicht um das Lokal zu bestaunen....und das essen war super lecker, und das Restaurant ist sauber. Das ist das wichtigste... TOP!!! :-)

25. Jul 2012, 15:16·Gefällt mir
3. März 2010
SpeisenAmbienteServiceKeine Wertung
Heutiger Besuch im Vapiano. Es wurde mir schon einiges darüber erzählt und hoch Gelobt. Nun musste ich mir mal dieses Konzept und deren so gelobte Küche selbst ansehen! Essen: Man steht direk... MehrHeutiger Besuch im Vapiano. Es wurde mir schon einiges darüber erzählt und hoch Gelobt. Nun musste ich mir mal dieses Konzept und deren so gelobte Küche selbst ansehen!

Essen:

Man steht direkt vor dem Personal und kann ein wenig mitbestimmen was in die Pfanne kommt und wie viel davon. Die Pasta ist Frisch die Zutaten sehen Qualitativ gut/frisch aus.
Angerichtet sehr nett im Modischen Porzelan.
Vom Geschmack war ich nicht so überzeugt.
Das Dessert "Death of Chocolat" ein kleines Stück pampipger Schokotorte *fg* wird sicher einigen schmecken ich werde kein Freund davon.
Lokal/Ambiente:

Das Lokal wirkt auf mich sehr angenehm und Modisch. Man sitzt auf Hochtischen (nicht geteilt somit direkt mit anderen/fremden zusammen) die mit Frischen Kräutern und Ölen bestückt sind.
Im allgemeinen macht es einen sehr gut Besuchten aber sauberen und Koordinierten Eindruck.

Fazit:

Es ist sicherlich ein Gutes Lokal. Allerdings wenn man alleine hinkommt und einen Salat zur Pizza/Pasta möchte, muss man sich bei zwei Stationen anstellen. Dies ist ziemlich mühsam da zu Mittag ein großer Ansturm war.
Qualität für sozusagen "Fast Food" ist Prima Aussehen und Geschmack der Speisen in Ordnung. Für ein schnelles Mittagsessen auf jedenfall Empfehlenwert.

wosi

witzig, meine prioritäten sind genau gegenteilig: einrichtung ist mir sch**egal (und irgendwie etwas nervig - auf muss "trendy"...), die qualität der speisen ist 1A, genau das gegenteil von dem was ich mir unter fast food vorstelle! frische, selbstgemachte nudeln, für bio-bewusste auch dinkel-nudeln (!), qualitativ sind die speisen überhaupt alle sehr hochwertig, frisch und abwechslungsreich. 9 von 10 wosi-punkte!

17. Mär 2011, 11:23·Gefällt mir
27. Februar 2010
Sehr gut besuchtes Lokal in einem Einkaufszentrum. Man kann hier A´la Carte, Running oder auch TakeAway bestellen. Ich versuche es sicherlich alle zwei bis drei Monate dort zu essen leider auch ... MehrSehr gut besuchtes Lokal in einem Einkaufszentrum.

Man kann hier A´la Carte, Running oder auch TakeAway bestellen. Ich versuche es sicherlich alle zwei bis drei Monate dort zu essen leider auch Jedesmal unglücklich.

Essen:

Im Runing Bereich leider vieles aus der Friteuse also Kartoffelspalten etc. Also richtig unJapanisch *g*. Auch beim im A´la Carte überwiegt die Massenabfertigung die dort herscht, also frisches Gemüse darf man nicht erwarten. Geschmacklich sind sie allerdings in Ordnung. Makis einmal gut einmal schlecht.
Positiv: Ich stehe auf deren Krautsalat!

Ambiente/Lokal/Service:

Ambiente mag kann ich mich nicht äussern, ist halt in einem Einkaufzentrum auf schnell schnell.
Lokal wirkt schon sehr abgenutzt,aber Sauber.
Personal ist teils teils, manche sehr Nett manche ziemlich abweisend.

Fazit:
Ich bin zwar echt nicht zufrieden mit deren Qualität, aber da es schnell geht und es Geschmacklich in Ordnung ist versuche ich es immer wieder und werde es wohl weiter so treiben *g*!
Empfehlen tue ich es nicht, allerdings dürfte dieses Lokal einen großen Stammkundekreis haben. Somit sollte es jeder den es Interessiert einmal Testen und für sich selbst entscheiden ob gut oder schlecht.
26. Februar 2010
!!Zuerst muss ich mal loswerden das man diesen Eintrag schwer findet da der richtige Name "Zum Martin Sepp" lautet!! Also der Heurige ist sehr Modern. Eine gute Küche sehr gute Weine a... Mehr!!Zuerst muss ich mal loswerden das man diesen Eintrag schwer findet da der richtige Name "Zum Martin Sepp" lautet!!

Also der Heurige ist sehr Modern. Eine gute Küche sehr gute Weine aus eigenem Weingut. Produkte aus der Region Österreich.
Das Lokal mit einer offenen Küche und einer Offenen Schank ist Modern,Ländlich,Rustikal eingerichtet, also es ist echt schön abgerundet. Verfügt über eine Terrasse und einem Garten.

Küche:

Speisen sind sehr gut, egal ob A´la Carte oder Buffet man findet für jeden Geschmack etwas. Produkte sind großteils (so sagte man es mir zumindest) aus Österreich und das rechtfertigt den gehobeneren Preis.
Leider kommt es des öfteren zu langen Wartezeiten da das Lokal oft von Touristen Gruppen überfüllt ist.

Ambiente/Lokal/Bedienung:

Ambiente ist sehr gut gelungen, man fühlt sich wohl es ist bequem und es trotzdem einen Heurigen flair.
Die Chef´s des Hauses sind immer anwesend und scheuen sich nicht vor Kritik Lob oder halt mal selbst anzupacken.
Service war stets bemüht und Freundlich.
Pluspunkt: Durch den eigenen Weinhof wissen die Servicemitarbeiter einiges über das Produkt was sie anbieten. Sei es Wein oder deren Fruchtsäfte

Fazit:

Es ist ein Lokal für einen schönen Abend, allerdings sollte man sich Zeit nehmen und nicht Lärm empfindlich sein. Da die Touristen Gruppen gerne den Musiker übertönen!
26. Februar 2010
Es war einmal mein Lieblings Runing Lokal für zwischendurch wenn´s schnell gehen soll. Es hat im letzten halben Jahr ziemliche Schwankungen beim Personal und beim Essen gegeben. Essen war des ö... MehrEs war einmal mein Lieblings Runing Lokal für zwischendurch wenn´s schnell gehen soll.
Essen war des öfteren schön kalt und etwas ausgetrocknet, wurde auch nichts nachgegeben.
Auch die Damen im Service waren öfters recht unmotiviert und hatten dies auch ausgestrahlt. (ist schon klar niemand kann immer gut aufgelegt sein, aber es war ja kein Einzelfall).
Hoffe das es sich demnächst wieder Bessert.
Ulrich Hogler

War zum ersten Mal dort und musste feststellen, dass das Essen und der Service sehr zu wünschen übrig ließen. Angefangen von der Tatsache, dass der Großteil der Speisen bereits kalt war und neue Farben annahmen, bis zu dem nicht vorhandenen Service, kaum etwas hat einem ein willkommenen Eindruck vermittelt. Dass die Auswahl auf eine geringe Zahl von Speisen begrenzt war lag an der Tatsache dass das Restaurant zu jener Zeit nicht gut besucht war, darum ist dies auch nicht zu bemängeln. Doch was mich persönlich störte war, dass man den einzelnen Speisen leider die lange Drehzeit auf dem Band ansah. Alles in allem war es die 11 Euro meines Erachtens, nicht wert und so schnell wird mich das Ginza nicht mehr sehen.

5. Jul 2012, 17:24·Gefällt mir
26. Februar 2010
Schöne Akakiko Filiale. Wie schon erwähnt wurde schwankt leider Geschmack,aussehen und Qualität unter den A. Filialen. Auch die Filiale im 9ten schwankt immer, egal ob ich im Lokal esse oder be... MehrSchöne Akakiko Filiale.

Wie schon erwähnt wurde schwankt leider Geschmack,aussehen und Qualität unter den A. Filialen. Auch die Filiale im 9ten schwankt immer, egal ob ich im Lokal esse oder bei ihnen bestelle.
Die Schwankungen sind aber nicht so das man sagt es schmeckt nicht. Es ist lediglich so zb. bei dem Tofugan Salat er schmeckt jedes mal anders, mal besser mal mal nicht so gut wie beim letzten mal, aber noch immer gut.

Einzig Störende ist wenn man in der nähe von Eingang sitzt ist der ständige Durchlauf vom Zustell Personal.
26. Februar 2010
Von der Gastfreundlichkeit gibt es von meiner Seite her nichts Negatives. Allerdings vom Rest schon. Essen: Sieht gut und Anspruchsvoll aus, allerdings ist es Qualitativ nichts besonderes un... MehrVon der Gastfreundlichkeit gibt es von meiner Seite her nichts Negatives.
Allerdings vom Rest schon.

Essen:

Sieht gut und Anspruchsvoll aus, allerdings ist es Qualitativ nichts besonderes und für das was man bezahlt schon fast nicht mehr vertretbar!
Zweimal dort gewesen und beide male fast entsetzt von dem was ich am Teller hatte.
Kaum zu Glauben das die dieses Lokal immer gut bis sehr gut besucht ist.

Ambiente/Lokal/Bedienung:

Wer sich in dem Lokal wohlfühlt ist dort sicherlich Glücklich, ich fühle mich dort nicht wohl. Alles voll mit Ramsch und was weiß ich noch *g*.
Bedienung kann ich nichts negatives sagen. Getränke waren immer Top. Das der Chef immer anwesend ist kommt dem lokal zugute, mir ist es zu aufdringlich gewesen.

Fazit:

Ich gehe dort nur hin wenn ich muß. Preis/Leistung fällt aufgrund der Räume eher in Erlebnis Gastronomie (-->für mich), und kein Kulinarischer Höhepunkt. Für das Geld bekommt man in anderen Lokalen echt etwas Hochwertiges das man vielleicht selten ein zweites mal bekommt.