Reini1070

Reini1070
Mitglied seit Mär 2014

-2-

26. März 2014
Ich kann die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. ich esse seit Jahrzehnten sehr gerne indisch, auch in Kalkutta und auf den Malediven. Was hier geboten wurde war geschmacklich nullwert... MehrIch kann die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen.

Was hier geboten wurde war geschmacklich nullwertig und das Service eine Unverschämtheit.

Murgh Tikka: trocken, hart und salzreich. Auf einem lieblosen Haufen Majonnaisesalat.

Gebackene Melanzani: Ok, keinen Besuch wert.

Gosht Shai Korma: der Ober bringt ein Essen, nennt den korrekten Namen. Etwas anderes als Shai Korma. Meine Urgenz wurde umgehend mit "Jaja, das ist Shai Korma" abgewimmelt. Natürlich war das komplett was anderes. Eine Currysauce mit sauren Äpfeln, nach 2 versuchten Bissen echt nicht gut. Erneute Urgenz bei der Chefin bringt die Bestätigung, es handle sich um etwas anderes. Und danach die Frage "Geht das auch ?". Spitzenmäßiger Service. Es wurde also doch noch das richtige gebracht, ausgezahlt hat es sich nicht. Völlig geschmacklose, leicht salzige Sauce mit steinhartem, flachsigem Fleisch.

Nan: hart, trocken, ohne würze.

Jeder, der in Erwägung zieht, indisch essen zu gehen, sollte die 500m Distanz bis zur Burggasse auf sich nehmen, es zahlt sich vielfach aus.

...hmm vielleicht sollten Sie Ihre Entscheidung Speisen zu testen und ihre Meinung dann im Internet zu veröffentlichen noch einmal überdenken, vor allem wenn Sie es nicht einmal schaffen geschmacklich einen Unterschied zwischen "Majonaisesalat" und Kraut in einer Joghurtsauce auszumachen ( liegt ja geschmacklich, abgesehen von der Tatsache, dass beides Milchprodukte sind, nicht wirklich beisammen ) - Malediven und Kalkutta hin oder her.

4. Mai 2014, 09:05·Gefällt mir3

Reini1070 hat noch keine Fotos hochgeladen.

Reini1070 hat noch keine Guides erstellt.