Reinhard

Fratelli

Pasta

Cocktails aller Art

Australien

Reinhard hat noch keine Fotos hochgeladen.

Reinhard hat noch keine Guides erstellt.

9. Juni 2011
Während unserem Aufenthalt in Wien zu den Osterfeiertagen hatten wir einmal Lust auf etwas Exotisches. Auf dem Weg ins Belvedere sahen wir das indische Restaurant, Demi Tass was uns gleich ansprach... MehrWährend unserem Aufenthalt in Wien zu den Osterfeiertagen hatten wir einmal Lust auf etwas Exotisches. Auf dem Weg ins Belvedere sahen wir das indische Restaurant, Demi Tass was uns gleich ansprach. Da wir eine große Lust auf etwas Würziges hatten und die indische Küche uns ja auch schon bekannt ist, entschieden wir uns dort hinzugehen.
Wir bestellten gleich verschiedene Gerichte um uns durchzukosten und dazu bestellten wir das Mango Lassi (Milch-Joghurt-Getränk mit Mango)

Es war einfach alles so köstlich und die Schärfe gerade richtig für uns (weder zu scharf, noch zu mild). Das soll man aber bei der Bestellung angeben.

Zum Anschluss hatten wir die Eisspezialitäten ausprobiert und waren echt davon begeistert.

Wir können dieses Restaurant nur weiterempfehlen und würden auch selber gerne wieder hingehen, wenn wir mal in Wien sind.