Reiner

Reiner
Mitglied seit Jän 2013

gehe gerne gut essen und das kann auch etwas kosten- preis leistung muss ok sein!

Gaumenspiel

Hausmannskost / Italienisch usw

wein

italien

Facebook, Twitter, ...

21-

12. Jänner 2013
Habe eine Woche zuvor die Besitzerin kontaktiert und einen schönen Tisch für eine besondere Feier reserviert - die Besitzerin meinte, sie werde den Tisch dem Anlass entsprechend decken! Pünktlich a... MehrHabe eine Woche zuvor die Besitzerin kontaktiert und einen schönen Tisch für eine besondere Feier reserviert - die Besitzerin meinte, sie werde den Tisch dem Anlass entsprechend decken! Pünktlich angekommen - der Tisch war besetzt und natürlich nicht vorbereitet - kein Tischtuch, keine Kerze oder irgendeine Deko! Der Kellner meinte, wir sollten uns einen Aperitif im Weinkeller genehmigen - gesagt getan, sind wir in den Keller - nach ca. 20 Minuten Wartezeit gingen wir wieder zurück ins Lokal, da keiner kam und uns bediente! Eine Kellnerin hat uns kurz angesehen und das war's auch schon! Ja dann zum Tisch - absolut lieblos gedeckt - dann die Bestellung - war ok! Die erste Lieferung beinhaltete Oliven und das Brot, der Rest der Vorspeisen kam eine halbe Stunde später! Da wir eine Flasche Wein bestellt hatten bekamen wir eine Runde in die Gläser, jedoch der Weinkübel blieb an der Bar stehen - nachdem die Gläser schon länger leer waren, holten wir die Weinflasche und bedienten uns selber! Die Hauptspeise war ok, die Beilagen jedoch absolut geschmacklos - dieses Lokal ist auf keinen Fall empfehlenswert - Preis Leistung ist nicht OK! Außerdem ist das Lokal extrem laut und ungemütlich. Szene hin oder her ....

ahm wo im Stanta Clara ist ein Weinkeller?

20. Mär 2013, 19:01·Gefällt mir

Reiner hat noch keine Fotos hochgeladen.

Reiner hat noch keine Guides erstellt.